dbg 95
17. August 2009 - 20:21 Uhr
Ich weis nicht genau ob das hier richtig ist aber egal ch beantworte jetzt eine frage über schatten-roben für f2p:
Mir hat mal jemand gesagt das in der Festung der Sicherheit, in der vierten eben die Schatten Schatten-roben dropen.
Dass habe ich aber nie geglaubt!
und deswegen woltle cih mcih selber überzeugen und siehe da ich habe nach ca 40schatten wircklich ein schatten-robenoberteil bekommen! und kurzdarauf sogar euhc noch ein unterteil!
aber dann hat mir niemand geglaubt das das wircklich schatten-roben sind und dann ist mir etwas aufgefallen!
schatten-Robenoberteil/unterteil sieht 100%gleich aus wie prister-reobenoberteil/unterteil
und damit ihr jetzt auch nicht glaub das es die nicht gibt habe cih heir einen beweis!
hier sidn zwei bilder! sie sind gekennzeichnet damit hir wissst was was ist!
1. Schatten-Robe
2. Prister-Roben
und ich schwöre euch ads dies keine fälschungen sind!
ich war noch nie mem und hic habe auhc nichts irgednwie zusammen geschnitten!
und falls ihr immer noh überzeugt seid könnt ihr es auhc heir sehen!:
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=144
mfg dbg
P.S: ich hoffe das die ungläubigen unter euch jetzt ahuc daran glauben!

Brokenpest
18. August 2009 - 16:23 Uhr
sodala...
sämtlichen spam und Flachdissereien entfernt... tragt eure PVP-Pöbeleien doch einfach auf der PVPwelt oder per PM aus, denn hier interessierts erstens keinen und ist zweitens nicht forumsregelkonform... Prozentvergabe an beide Kontrahenten.. gratuliere.
TeamFrost
18. August 2009 - 16:26 Uhr
ok da pesti das geklärt zurück zum topic?
aber irgendwie versteh ich den sinn hier nicht. wurde denn je behauptet das schatten keine schattenroben droppen und schattenroben nicht schwarz sind?
just me2000
18. August 2009 - 17:23 Uhr
schatten gabs damals auch als zufallsereignis bevor die in die festung gesteckt wurden ich wollte mir das kommplette set zusammen suchen weil es lange gedauert häte und ich auf etwas stolz sein könnte, aber leider wurde kurz danach die schatten als zufallsereignis entfernt -.-. also: schatten haben schon immer roben gedroppt und ich erkenn das es schattenroben sind daran das unter dem robenunter teil es grün statt schwarz ist aber dafür muss man kamera niedrig halten um das zu sehen...
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 18. August 2009 - 17:24 Uhr
dbg 95
20. August 2009 - 10:55 Uhr
just me2000 sagte am 18.08.2009, 15:23:
schatten gabs damals auch als zufallsereignis bevor die in die festung gesteckt wurden ich wollte mir das kommplette set zusammen suchen weil es lange gedauert häte und ich auf etwas stolz sein könnte, aber leider wurde kurz danach die schatten als zufallsereignis entfernt -.-. also: schatten haben schon immer roben gedroppt und ich erkenn das es schattenroben sind daran das unter dem robenunter teil es grün statt schwarz ist aber dafür muss man kamera niedrig halten um das zu sehen...
also wen du damit meins das es im rock (also die innen seite) grün ist, muss ich dihc leider entteuschen weil bei den pristerroben ist es dort auch grün... bei mir zumindistens...
aber falls irgendjemand einen unterschied kennt bitte posten!
TeamFrost
20. August 2009 - 13:49 Uhr
pray bonis von priesterrobe= 6 (3/3)
pray bonis der Schattenrobe= 9 (5/4)