blablablubxd
18. August 2009 - 21:16 Uhr
Hi habe ne Frage und zwar: Ich habe vor zu Chinnen also die erste Frage wäre:
Soll ich bei Grunzochsen trainieren?
Oder soll ich Gm machen bei Gründrachen für Chinnen? (Da würde ich ja auch noch Ep machen)
Zweite Frage: Bei Gründrachen welche Rüstung? Void oder Schwarz-Drachen?
Bolzen? Mithril oder Adamant?
Gewinn h? Ep Stunde?
Range lvl 84
mfg
blub

just me2000
19. August 2009 - 06:48 Uhr
ich kenn mich mit void leider nicht aus dazu kann ich nichts sagen :/ aber bei den bolzen reichen breitbolzen/mithril bolzen vollkommen aus und mit range 84 sollten die drachen wirklich kein problem sein, notfalls kannst du dich aber auch in ein safespot stellen...
Gathrock
19. August 2009 - 09:25 Uhr
du nimmst void mit runit armbrust und breitbolzen. als amulet fury - glory reicht auch aus da es auch +10 fernkampf boni gibt. dazu noch schlangenleder-schuhe und nen antidrachen schild. dann kanste da hingehen und dein gold verdienen (es gibt da savespots die du benutzen solltest - wirste dan sehn wo die sind^^)
gewinn wirste denke ich so 350k/h machen. es kommt halt drauf an wie schnell du immer bist. du gesht zu den ründrachen und machst dein inventar voll. mit der spielehalskette teleportierste dich zum vulkan bankst da (nicht ne spielehalskette vergessen falls die andere auf 0 ist) und rennst wieder zurück zu den drachen (immer nur nach osten^^) - du kannst auch wenn du banken bist nach clankampf telen was aber nur ein weg von 30 sek erspart ^^
da dort wiedergänger sind würde ich trotzdem 2-3 sachen an food mitnehmen und 1 teleport (musst du noicht mitnehmen, rate ich dir aber mal wenn du noch nicht so oft da warst)
Meister Rahl
19. August 2009 - 10:50 Uhr
Nun ja, wenn man mit Range-Training Geld verdienen will wäre wohl Aviansies hunten noch die beste Idee, zumindest meines wissens nach.