blablablubxd
18. August 2009 - 21:16 Uhr
Hi habe ne Frage und zwar: Ich habe vor zu Chinnen also die erste Frage wäre:
Soll ich bei Grunzochsen trainieren?
Oder soll ich Gm machen bei Gründrachen für Chinnen? (Da würde ich ja auch noch Ep machen)
Zweite Frage: Bei Gründrachen welche Rüstung? Void oder Schwarz-Drachen?
Bolzen? Mithril oder Adamant?
Gewinn h? Ep Stunde?
Range lvl 84
mfg
blub

just me2000
19. August 2009 - 06:48 Uhr
ich kenn mich mit void leider nicht aus dazu kann ich nichts sagen :/ aber bei den bolzen reichen breitbolzen/mithril bolzen vollkommen aus und mit range 84 sollten die drachen wirklich kein problem sein, notfalls kannst du dich aber auch in ein safespot stellen...
Gathrock
19. August 2009 - 09:25 Uhr
du nimmst void mit runit armbrust und breitbolzen. als amulet fury - glory reicht auch aus da es auch +10 fernkampf boni gibt. dazu noch schlangenleder-schuhe und nen antidrachen schild. dann kanste da hingehen und dein gold verdienen (es gibt da savespots die du benutzen solltest - wirste dan sehn wo die sind^^)
gewinn wirste denke ich so 350k/h machen. es kommt halt drauf an wie schnell du immer bist. du gesht zu den ründrachen und machst dein inventar voll. mit der spielehalskette teleportierste dich zum vulkan bankst da (nicht ne spielehalskette vergessen falls die andere auf 0 ist) und rennst wieder zurück zu den drachen (immer nur nach osten^^) - du kannst auch wenn du banken bist nach clankampf telen was aber nur ein weg von 30 sek erspart ^^
da dort wiedergänger sind würde ich trotzdem 2-3 sachen an food mitnehmen und 1 teleport (musst du noicht mitnehmen, rate ich dir aber mal wenn du noch nicht so oft da warst)
Meister Rahl
19. August 2009 - 10:50 Uhr
Nun ja, wenn man mit Range-Training Geld verdienen will wäre wohl Aviansies hunten noch die beste Idee, zumindest meines wissens nach.
350k/h fürs Green Drag Ranging halte ich übrigens wirklich für das Maximum. 550k/h sind bei den jetztigen Preisen bei Green Drags Meleen in den Chaos Tunneln drin und das ist wirklich bedeutend schneller als Rangen in der Wildy. Aviansies dürften da nochmal nen ganzen Batzen Geld mehr bringen. Wieviel weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, hab aber oft ca. 600k/h gelesen. (wir haben da auch nen Guide im Forum)
Jero
19. August 2009 - 10:54 Uhr
aviansies bringen nie 600k/h
selbst mit range 99 glaub nicht mehr als 400k
blablablubxd
19. August 2009 - 12:03 Uhr
Was?? Gründrachen in Chaos-Tunnel 550k/h? Wenn ich das richtig verstanden habe?
Und Aviansien? Wären meine Staats gut?
Gathrock
19. August 2009 - 12:13 Uhr
wo hast du das mit den 550k gelesen ? ^^ ... um mit gründrachen gold zu machen ist eseigendlich am besten östlich von den clänkampfen zu gehen. (kein dungeon)
blablablubxd
19. August 2009 - 12:21 Uhr
Meister Rahl sagte am 19.08.2009, 10:50:
. 550k/h sind bei den jetztigen Preisen bei Green Drags Meleen in den Chaos Tunneln drin und das ist wirklich bedeutend schneller als Rangen in der Wildy.
hier?
Junglerambo
19. August 2009 - 14:54 Uhr
Er meint Gründrachen im Chaos-Tunnel mit Nahkampf.
Zu den Aviansie(oder wie die auch immer heisen...):
Würde dir empfehlen das du Verteidigung 70 für Grabhügel sachen machst.
Ich habe dort mit einer rüstung bestehend aus:
Torags-Helm.
Arma Amulett.
Götterharnisch.
Götterbeinlinge.
Schlangenleder-stiefel.
Und einem Dfs.
Keine propleme.
Aber ohne Def 70 und grabhügel rüstung wirst du mit Knochen zu Pfirsich Tabs nicht weit kommen.
blablablubxd
19. August 2009 - 19:17 Uhr
und machst du gute ep?
Junglerambo
19. August 2009 - 19:22 Uhr
Ich gucke nie auf die Ep, also kan ich dir nicht sagen wieviel in Stunde dort möglich sind.
Meister Rahl
20. August 2009 - 12:09 Uhr
Jero sagte am 19.08.2009, 10:54:
aviansies bringen nie 600k/h
selbst mit range 99 glaub nicht mehr als 400k
Joa kann gut sein. Hab das früher halt nur mehrfach gelesen, aber ist schon länger her.