Gathrock
19. August 2009 - 14:53 Uhr
hallo, hab mal eine frage undzwr zum ektobrunnus.
ich habe gelesen das wenn man pray dort skillen will sich mit dem fläschen hinteleportiert da daszeug mache unt mit amulett des ruhms nach drayonor teleportiert dort bankt und dan wieder mit dem fläschen zum ektobrunnus (...)
geht das nciht ungefair genausoschnell wenn man in port pasmathys bankt und dann immer hin und her läuft ?
lordhulkster
19. August 2009 - 14:56 Uhr
Nein, die Zeit fürs laufen durch Port Phasmatys ist erheblich länger.
Aber noch besser wäre - auch wenn es Duell-Ringe kostet - Ektobrunnus -> Burgenkampf
MfG Lord
Gathrock
19. August 2009 - 14:57 Uhr
ne hab jetzt schon 100 ammus gekauft ^^ .. aber ok danke.... (duell ringe werden in der mh nicht vk und selber herstellen hab ich jetzt keine lust^^)
Meister Rahl
19. August 2009 - 15:17 Uhr
Du hast neben den Kosten für Prayer noch das Geld für 100 Glorys übrig aber trainierst echt über den Ektobrunnus? Was für eine Verschwendung...
lordhulkster
19. August 2009 - 17:25 Uhr
uuups....
100 Glorys und dazu noch die passenden Knochen.....
Frage? Wieso trainierst Du dann nicht in einem Haus mit passendem Altar? Bei so viel Geldreserven wiegt der Zeitgewinn den geringen EP Verlust gegenüber dem Ektobrunnus allemale wieder auf. Würde mal schätzen beim bestmöglichen Hausaltar mit 2x Weihrauch machst Du zweieinhalb bis drei mal soviel Ep in derselben Zeit, die Du mit Knochen mahlen und Schleim holen am Ektobrunnuns verplemperst.
MfG Lord
swisscooler
19. August 2009 - 18:00 Uhr
lordhulkster sagte am 19.08.2009, 17:25:
uuups....
100 Glorys und dazu noch die passenden Knochen.....
Frage? Wieso trainierst Du dann nicht in einem Haus mit passendem Altar? Bei so viel Geldreserven wiegt der Zeitgewinn den geringen EP Verlust gegenüber dem Ektobrunnus allemale wieder auf. Würde mal schätzen beim bestmöglichen Hausaltar mit 2x Weihrauch machst Du zweieinhalb bis drei mal soviel Ep in derselben Zeit, die Du mit Knochen mahlen und Schleim holen am Ektobrunnuns verplemperst.
MfG Lord
ja schon aber, angenommen man hat knochen bis 99 in pray schon mit plasma und knochen mehl usw vorbereitet dann noch ein paar tage zocken da man mit ektobrunnus in ner stunde locker 400k+ macht
mfg swissi
lordhulkster
19. August 2009 - 18:07 Uhr
@swisscooler
Da hast Du natürlich recht...aber dann hat man die Zeit halt vorher beim vorbereiten verplempert^^
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 19. August 2009 - 18:07 Uhr
Gathrock
19. August 2009 - 23:59 Uhr
Meister Rahl sagte am 19.08.2009, 15:17:
Du hast neben den Kosten für Prayer noch das Geld für 100 Glorys übrig aber trainierst echt über den Ektobrunnus? Was für eine Verschwendung...
lol du weißt das glory und glory (4) gleichviel kosten ? deswegen mach ich kein verlust mit denen ^^ und im endefeckt kosten mich nur die knochen was und so langsam ises nun auch nicht ^^
edit und die ammus kann ich auch gleich wider vk zum selben preis (hab schon provbiert)
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 20. August 2009 - 00:02 Uhr
Sacrifiv Mac
20. August 2009 - 10:48 Uhr
ammy des ruhms sind eig fr33 telep0rt pl0x.
kann man komischer weise immer mir 0 Ladungen genauso teuer vk wie die mit 4. Seltsam...

Meister Rahl
20. August 2009 - 12:25 Uhr
Gathrock sagte am 19.08.2009, 23:59:
lol du weißt das glory und glory (4) gleichviel kosten ? deswegen mach ich kein verlust mit denen ^^ und im endefeckt kosten mich nur die knochen was und so langsam ises nun auch nicht ^^
Was echt? Ist mir total neu und ich dachte Glorys zerfallen zu Staub wenn die Teleports alle sind?
...
Es ging auch schlichtweg darum das du offensichtlich doch einiges an Geldressourcen hast, nicht unbedingt das du alles ausgeben sollst. Wer sich mal eben 100 Glorys kaufen kann hat vermutlich Einkommensmethoden die ausreichend einbringen um den Ektobrunnus zu einer Zeitverschwendung zu machen.
Und der Ektobrunnus IST VIEL langsamer, braucht man auch gar nicht diskutieren, wurde schon oft genug bewiesen.
Gathrock
20. August 2009 - 12:51 Uhr
Meister Rahl sagte am 20.08.2009, 12:25:
Was echt? Ist mir total neu und ich dachte Glorys zerfallen zu Staub wenn die Teleports alle sind?
...
Es ging auch schlichtweg darum das du offensichtlich doch einiges an Geldressourcen hast, nicht unbedingt das du alles ausgeben sollst. Wer sich mal eben 100 Glorys kaufen kann hat vermutlich Einkommensmethoden die ausreichend einbringen um den Ektobrunnus zu einer Zeitverschwendung zu machen.
Und der Ektobrunnus IST VIEL langsamer, braucht man auch gar nicht diskutieren, wurde schon oft genug bewiesen.
lol wie willst du dan an ein amulett des ruhms kommen, wenn es zu staub bei 0 zerfallen würde.
und 2. ha ich halt gerade 5m cash da kann ich mir für 4,1m mal ammus kaufen und dan fpür 4,1 wieder vk. heiß nicht gleich das ich viel gold hab^^ hab höchstwarscheinlich wenbiger als du -.- (weil ich jetzt nach dem pray skillen nur noch 15m hab -.-)
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 20. August 2009 - 12:53 Uhr
butterflieger
20. August 2009 - 15:38 Uhr
Gathrock sagte am 20.08.2009, 12:51:
Meister Rahl sagte am 20.08.2009, 12:25:
...
lol wie willst du dan an ein amulett des ruhms kommen, wenn es zu staub bei 0 zerfallen würde.
das war ironisch gemeint...
Ihm geht es doch einfach nur drum, dass du geld hast, dass du für den WERT von 100 glorys tauschen kannst.
Bedeutet, dass du methoden haben musst, mit denen du dein geld so schnell sammelst, dass du die zeit am ektobrunnus wieder reinholen kannst.
btw.: ektobrunnus ist in etwa so langsam wie knochen vergraben.
Da geht es mit nem hausaltar einfach viel schneller.
selbst wenn du dir etwas billigere knochen kaufst, bist du beim altar besser dran.