De3n
19. August 2009 - 16:32 Uhr
Joar , da ich mal gehört habe das irgendjemand von uns hier einen Account hat wollte ich mal fragen ob ich diesen mal nutzen darf.
Wäre super . Danke im vorraus.
swisscooler
19. August 2009 - 18:01 Uhr
brauchst keinen einfach rapidshare eingeben und dann auf "video hochladen" und dann noch den link verschicken und schon können ein paar dein video anschauen
mfg swissi
generalcrash
19. August 2009 - 18:35 Uhr
Was fürn Video swiss?
Außerdem denke ich eher er will was runterladen.
Soweit ich das weiß hat die RSC keinen Rapidshare Account zum runterladen wenn dann nur einen Collectors Account.
Und zudem. Ein Account wird fest auf eine IP geschrieben und mit einem Cookie versehen. Wenn du dich ausversehen im selben Moment wie jemand anderes anmeldest wird der account gesperrt weil ein account nur einmal eingeloggt sein darf um Multi Login zu verhindern.
MfG
~Crash~
De3n
20. August 2009 - 18:09 Uhr
hm , joar da muss man sich halt richtig absprechen dann geht das schon , ich wollte meine 10m/s Leitung mal testen ...
aber naja, danke trotzdem !
Gari
20. August 2009 - 21:34 Uhr
Hi,
versuch doch mal "megaupload" oder "megashares". Da hat man auch ohne Account ein größeres Datenvolumen zur Verfügung. Viel besser als rapidshare.
Gruß, Gari
David
20. August 2009 - 21:48 Uhr
Wenn du deine Leitung testen willst, dann gibt es viele schnelle Sever von Universitäten oder anderen Unternehmen. Kannst ja mal danach suchen.
De3n
21. August 2009 - 18:21 Uhr
jo , danke aber wollte das schon an etwas sinnvollem testen ;P
nickownzya
24. August 2009 - 10:13 Uhr
Ich müsste mal meine Zugansdaten suchen, wenn ich die finde, dann kannst du meinen haben

Benutze den kaum noch, ist glaube ich noch gültig bis zum 03.09.09
Timvincenc
27. August 2009 - 11:37 Uhr
ein Guter Freund von mir arbeitet bei Rapidshare (Kirk Lee zockt auch rs) ich kann ihn fragen, ob er dir einen Testaccount gibt. Da hast du 3 Tage "Member" Drauf
Gruss