Junglerambo
19. August 2009 - 18:48 Uhr
Da ich zurzeit gelangweilt vom alttäglichen bin, hab ich mir überlegt das ich mal ein bisschen player killing mache.
Und jetzt hätte ich die frage, wo es sich für mich mehr Lohnt, in F2P oder P2P welten?
Sollte ich mit Nahkampf oder mit Range gehen?
Gibt es i welche Stats die ich erhöhen sollte?
Und wie sollte in etwa die Rüstung aussehen?
Hätte ahnen magie (falls das wichtig ist...).
Fsmabozar
19. August 2009 - 19:18 Uhr
Als erstes musst du dir im klaren sein, dass wenn du in P2p kämpfen willst auch gleichzeitig mehr riskieren musst (wirst). Ich würde dir vorschlagen lieber Fernkampf als Nahkampf zu benutzen, da dein Fernkampf level besser ist und außerdem du sonst besser 70 gebet machen müsstest, was dich noch einiges kosten wird.
Fernkampf würde ich dir das empfehlen:
- Torag Helm
- Schwarzdrachen Harnisch
- Schwarzdrachen Beinlinge
- Granit-Schild (Evtl. Runit-Pentaschild)
- Schlangenleder Stiefel
- Die besten Handschuhe von dem Ausgekochten Rezept (Ansonsten Schwarzdrachen armlinge)
- Runit- Armbrust (+ 20-30 Drachen-Bolzen(vz) [evtl. noch Diamant-Bolzen(vz)])
- Amulett des Ruhms (evtl. der Macht)
Food und Pots müsstest du schon selbst wissen. Und Magie kannst du dir sofort aus dem kopf schlagen, denn dir hilft magie 69 kein bisschen weiter.
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.
Lg,
Bozar
Junglerambo
19. August 2009 - 19:24 Uhr
Ok, ty für die antwort.
Wie würde es mit magie 70 aussehen?
70 Weil es ja den zweiten eiszauber gibt.
slicymag3
19. August 2009 - 19:46 Uhr
der bringts nicht^^
hält kkaum fest,mach fast kein schaden und sieht auch noobig aus
Fsmabozar
19. August 2009 - 21:06 Uhr
Wenn du so sehr auf Magie stehst brauchst du schon mind. 82 oder sogar 91+. Du musst selbst darüber nachdenken ob sich der aufwand für dich lohnt.
Lg,
Bozar
Sacrifiv Mac
20. August 2009 - 10:39 Uhr
lol aber befor du pken gehst solltest du erst mal paar technicken dir über legen vllt sogar noch aneignen, denn wenn du einfach so wahllos drauf los gehst, dann is dein tot sicher lol.
Und es ist gleich 2 mal wert darüber zu denken bevor du deine ganze Gear verlierst.
Vkm31nbruder
26. August 2009 - 16:04 Uhr
Hi Junglerambo
Ich hab nen pure mitdem ich schon viel Erfahrung gesammelt habe und die folgenden Punkte solltest dir ma durchlesen
1. Es ist klar das p2p viel anspruchsvoller ist wie f2p (da sollte man echt das waffen wechseln in der duell arena auch mal trainiren.
2. Wie schon gesagt wurde musst du beim p2p pk viel mehr riskieren,...
3. Bei p2p pk kann man dafür viel bessere Sachen bekommen
Viel Spaß beim pk
mfg vkm31nbruder