Alta sakrey mit deinen begriffen wie Climbers,recoil usw kommt er sicher nich weiter denn ich denke da er nicht weiß was das heist.(nur ne vermutung).Naya Die gear ist völlig richtig wie sakrey es sagt.Aber eine alternative von obby schild gibs auch Rune-Kite(pentaschild) Den ich selber bevorzuge.
Vorteile eines Teamcapes?:
Wenn Dein gegner auch ein teamcape trägt (nicht die selbe farbe) kannst du ihn mit linksklick->Angreifen und nicht rechtsklick->angreifen also bei höheren cb nütz das dir was.. das wird dir einiges beim switchen erleichtern..
apropo switchen.. naya zum pken gehört nich nur die gear.. eher mehr die Stats(Fertigkeiten),Switch(Schneller waffenwechsel) und die strategie,Natürlich auch das Safe-Problem..
Also naya ..Wie ich sehe bist du atm cb/Kampfstufe 77.. Das ist die perfekte kampfstufe für maxed pures mit range 99 mage 99 str 99 oder so...Und mit deinen stats bist du da leichte beute :S.Du kannst pures häufig an ihrer rüstung erkennen,die rüstzeug für Verteidigung 1-20 Tragen oder an ihren namen,wo irgendwas mit killen meist zu tun hat oder einfach als tarnung komische Begriffe wie zb: L A L A (war nur ein beispiel).
nun zu dein skills:
atk/angriff 64: würd ich dringend auf 70 oder höher, machen für eine whip/höllenpeitsche da man mit d scimmy nicht sehr weit kommt.auf jedenfall ist 70 ein Muss.
str/Stärke 69:Naya..Ganz ok aber fürs pken reicht es nich, Da ist str 80 Schon MINDESTENS zu empfelen..
Def/Verteidigung 60:naya..70 würde reichen ist halt meinungssache wie hoch du es haben willst aber ich allein bin nur 75 und das ist vollkommen genug mach am besten auf 70.
range/Fernkampf 60:Zum Pken ist das zu low. wie bei str ist da mindestens 70/80 zu empfelen was mit bronze-wurfmessern eigentlich sehr schnell zu trainieren geht.
Pray/gebet 43:hmm.. Ka wies bei dir abläuft aber an deiner stelle würd ichs auf 52 machen.
Yo eigentlich wars das..wie du siehst sind deine skills fürs pken eher low.
Achja Das ganze ist für P2p(Mitglieder) Empfolen.
Für f2p(freie spieler) gibt es natürlich einfachere methoden.
hoffe meine tipps könnten dir bisschen helfen mfg westi
EDIT:oh hätte natürlich fast das essen vergessen und wann du isst.. hmm also Als essen würd ich dir Haie empfelen (oder besser) und wann du sie isst ca ab 40 einmal damit du mind 60hp hast aber nie voll essen,sonst wird man oft als "Safer" beleidigt und die rennen dann da die denken du wärst ein noob.
Tipps:
-Gerate nie beim Kämpfen in Panik Oder du bist schon tot
-da du ein anfänger atm bist,nimm lieber immer ein paar Teles mit.
-Dir werden ab und zu Rusher(Leute die einfach vom nichts auftauchen und dich mit einer spezialattacke k0 legen wollen)
mit Claws/Drachen Kampfklauen , Dbow(Dunkelbogen) rushen. In dem fall machst du nahkampf-schutz an und rennst zum safepot oder falls dir die EP/BP(beute Potenzial) egal sind tele einfach.
so hoffe das war alles..
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 15. September 2009 - 14:32 Uhr