Ener96
19. August 2009 - 23:20 Uhr
Hallo, ich brauche ca 1,5k Pray pots wer die hat bzw ein teil davon meldet sich bitte hier im Forum oder pm mich ingame oder hier in der RSC
Dankeschön schonmal
Jonas
20. August 2009 - 09:47 Uhr
hui eine ganzschöne menge kaufst du da würde über 15m kosten brauchst du sie zum merchen oder wofür?
muh merchanten über rsc sowas saddes
Dieser Beitrag wurde von Jonas bearbeitet: 20. August 2009 - 09:57 Uhr
0o_asian_0o
20. August 2009 - 10:02 Uhr
smokin mils ...

Sacrifiv Mac
20. August 2009 - 10:41 Uhr
Die werden gerade von Chessie und ihrem Merch Clan gemercht lol.
david y8
20. August 2009 - 12:24 Uhr
Ich verkauf dir 1,5k rofl
Ener96
20. August 2009 - 13:00 Uhr
lol? und was kann cih dafür das die germercht werden?
Und david du verkaufst die mir eh nur mit avantoes
Ener96
20. August 2009 - 13:10 Uhr
So ich habe die pots bekommen und kann jetzt endlich zu Waterfiends
Quest Gamer1
20. August 2009 - 13:20 Uhr
Ja ne ist klar...
Du brauchst 1,5k Gebetstränke für Bosse/Slay.
Soviel hab ich nichtmal für Slay 99 gebraucht glaube ich - was besseres ist dir nicht eingefallen?
Ener96
20. August 2009 - 13:45 Uhr
mhm was wollt ihr? Euch ist nicht in den sinn gekommen das ich zum Beispiel für Freunde kaufe sowieso nachschub brauche und ich gerade geld übrig habe.
Unteranderem habe ich mit bekommen das Clans die pots Merchen also habe ich 600 Mehr in den thread gestellt aber wieso habt ihr was dagegen?
Das Tier3
20. August 2009 - 13:55 Uhr
Geb es einfach zu wir hören immer wieder solche Ausreden.
Für Freunde lol was wollen die mit den Dingern schönes machen für Bossfights brauch man Restores und der sonstige Verschleiß an Praypots ist eher gering.
Also verkauf uns nicht für blöd, dass du 1500 Pots kaufst weil du zu viel Geld hast und weil auch Freunde welche brauchen

david y8
20. August 2009 - 23:15 Uhr
Ich hab nicht gesagt, dass ich die mit Avantoes verkauf, sondern dass ich dir 20k Avantoes verkaufe. Du benötigst die doch immernoch, wenn ich gleich so den letzten Thread sehe. In der Mh bekomm ich die lowest, und du kaufst die mir middle ab zum Kräuterkunde leveln - ist doch ein guter Deal
(als ob ich auf solche Clans hereinfallen würde... - und ausprobieren macht man sowiso nicht...
Zitat
So ich habe die pots bekommen und kann jetzt endlich zu Waterfiends
Screen die bitte @@@
Zitat
lol? und was kann cih dafür das die germercht werden?
Ich kann auch nichts dafür, nur unterstütze ich Merchclans nicht. Dass Preismanipulation gegen die Regeln ist, weiss sowiso jeder! - und es dann auch noch so offensichtlich in der Rsc zu poste, ist sowiso daneben...
Dieser Beitrag wurde von david y8 bearbeitet: 20. August 2009 - 23:16 Uhr
Lauri7x3
21. August 2009 - 00:36 Uhr
so ein schwachsinn...
was kann er dafür wenn ein paa pixel geile noobs ppots merchen?ß
falls er die wirklich für eigenbedarf und freunde brauch is doch ok..
ausserdem.. was geht euch das an wofür er die braucht?!
fenriswolf22
21. August 2009 - 00:44 Uhr
Und geschlossen. Wir haben ganz klar gesagt vor einiger Zeit dass wir hier drin keinerlei Aktivitäten dulden werden die offensichtlich mit Preismanipulationen zu tun haben.
Gruss Fenris