silvalupus
20. August 2009 - 00:03 Uhr
Hi ich habe ein Problem,
ich bekomme den vz gold baren nicht.
Habe mich aber genau an die Anleitung gehalten der Magier labert aber nur was von Tunnel.
m.f.g silvalupus
frechehexe33
20. August 2009 - 07:05 Uhr
Zitat
Fülle in der Stadt deinen Vorrat an Nahrung und Gegengiften, sowie Gebetstränken auf(ggf. ein Brett für die Fallen). Begib dich wieder auf’s Affenatoll ( du musst erst wieder zum Gewaltigen Baum und von dort aus auf das Affenatoll). Geh nun in die Höhle (großes "!" auf der Karte). Nun musst du bis zum Ende der Höhle gelangen.
Am Ende der Höhle ist Zoonock. Sprich mit ihm und benutze den Goldbarren, das Gebiss und die Affen-Gussform mit ihm. Er gibt dir dann einen verzauberten Barren wieder. Teleportiere/Gehe aus der Höhle.
Und genau in diesem Tunnel bekommst du den verzauberten Barren auch.
silvalupus
20. August 2009 - 12:43 Uhr
ty ich bin schon weitter aber in der rsc anleitung wirt nicht erwent das man mit dem hauptma reden muss. das sollte man endern.
das ist auch der 1 fehler der mir aufgefalen ist auf der seite.
ihr macht das sau gut.
sepptown
06. September 2009 - 14:18 Uhr
hallo ich hab ne frage wie bekommt man dieses amulett mir dem man zum endgegener kommt wieder habs nähmlich verloren danke

TeamFrost
06. September 2009 - 14:25 Uhr
beim magier im tunnel einen dieser typen anquatschen wenn ich mich recht erinnere
sepptown
08. September 2009 - 15:57 Uhr
ok thx
timmae45
10. September 2009 - 00:49 Uhr
EDIT: hab doch nochmal ne frage wie krieg ich die ep belohnung wenn ich quest fertig habe
EDIT2:srry auch selbst gefunden
mfg timmae45
Dieser Beitrag wurde von timmae45 bearbeitet: 10. September 2009 - 12:37 Uhr