line514
30. April 2007 - 14:52 Uhr
also viele pmods sagen dass es ned stimmt, dass man gar ned viel reporten muss um mod zu werden
naja hier mal eine schöne these von nem andern mod
sry für das gelaber dazwischen

smellingpump
30. April 2007 - 14:54 Uhr
es kommt eher auf die qualität der reports an und nicht auf die quantität....
reports, die jagex dabei helfen gegen regelbrecher und andere vorzugehen.
also was der mod in deinem screen da sagt halt ich für schwachsinnig
Dieser Beitrag wurde von smellingpump bearbeitet: 30. April 2007 - 14:55 Uhr
the folk
30. April 2007 - 14:56 Uhr
das ist mehr oder minder wahr, ich habe recht selten reportet (mal ne woche keinen, dann 5 scammer in einer bank), es hängt sehr viel von deinem verhalten anderen gegenüber ab, viel glück beim pmod werden
Herfried
30. April 2007 - 15:26 Uhr
schwachsinn ...
wenn du viele gute reports ablieferst kann das zwar mitbestimmen, ob du mod wirst oder nicht, ist aber sicher nicht allein aussagekräftig. man muss leider akzeptieren, dass einige spieler in das schema "moderator" hineinpassen und die krone verpasst bekommen, obwohl sie keinen blassen dunst davon haben, was sie tun. gottseidank empfehlen sich solche leute meist recht bald für die rückgabe der eigenen krone, bevor sie viel schaden anrichten können.
gab mal so eine untersuchung bezüglich bewertungen von fondmanagern, da wurden auch affen, die mit dartpfeilen auf irgendwelche tafeln geschossen haben und danach die jeweiligen entscheidungen getroffen wurden als "äußerst versiert und umsichtig" im umgang mit aktienpaketen eingestuft. so ähnlich gehts jagex wohl auch, wenn man nur ein abbild des jeweiligen menschen dahinter sieht kann man sich wohl schwer ein 100% treffendes bild machen in kurzer zeit.
lG, Herf
ps: wer das offizielle statement von jagex zu "becoming pmod" lesen will ... bitte
http://www.runescape.com/kbase/viewarticle...article_id=2452
Dawodo
30. April 2007 - 16:27 Uhr
Herfried sagte am 30.04.2007, 15:26:
schwachsinn ...
wenn du viele gute reports ablieferst kann das zwar mitbestimmen, ob du mod wirst oder nicht, ist aber sicher nicht allein aussagekräftig. man muss leider akzeptieren, dass einige spieler in das schema "moderator" hineinpassen und die krone verpasst bekommen, obwohl sie keinen blassen dunst davon haben, was sie tun. gottseidank empfehlen sich solche leute meist recht bald für die rückgabe der eigenen krone, bevor sie viel schaden anrichten können.
gab mal so eine untersuchung bezüglich bewertungen von fondmanagern, da wurden auch affen, die mit dartpfeilen auf irgendwelche tafeln geschossen haben und danach die jeweiligen entscheidungen getroffen wurden als "äußerst versiert und umsichtig" im umgang mit aktienpaketen eingestuft. so ähnlich gehts jagex wohl auch, wenn man nur ein abbild des jeweiligen menschen dahinter sieht kann man sich wohl schwer ein 100% treffendes bild machen in kurzer zeit.
lG, Herf
ps: wer das offizielle statement von jagex zu "becoming pmod" lesen will ... bitte
http://www.runescape.com/kbase/viewarticle...article_id=2452
schwachfug find ich besser als schwachsinn ;D
Und was Herf sagt stimmt. Glaube mir....ich hab sooo selten reportet...wenn ich pro Monat 1 oder 2 Leute reporte, dann ist das schon viel.
Gruß
David
PS: Was mich aufregt, ist dass du der Mehrheit keinen Glauben schenkst, sondern einfach solange frägst, bis jemand die Antwort gibt, die du hören willst....
line514
30. April 2007 - 17:32 Uhr
Dawodo sagte am 30.04.2007, 16:27:
PS: Was mich aufregt, ist dass du der Mehrheit keinen Glauben schenkst, sondern einfach solange frägst, bis jemand die Antwort gibt, die du hören willst....
ich hab zum allerersten mal jemanden gefragt wie er pmod geworden ist und ich mache denen auch keine vorwürfe omg
ich hab noch nie gesagt dass pmods dauernd am reporten sind oder so was ok?
ich hab nur diesen idioten gefragt was man machen muss -.-
PS:ich hab ned mal das gemeint was er geantwortet hat sondern ob man da irgendwo etwas posten muss oder so
meine fresse
lg line -.-
Dieser Beitrag wurde von line514 bearbeitet: 30. April 2007 - 17:34 Uhr
Dawodo
30. April 2007 - 17:46 Uhr
line514 sagte am 30.04.2007, 14:52:
also viele pmods sagen dass es ned stimmt, dass man gar ned viel reporten muss um mod zu werden
naja hier mal eine schöne these von nem andern mod
Die unterstrichenen, fetten Satzteile führten zu Meiner "Kritik".
Es kam so rüber, als ob du "
viele pmods" gefragt hättest und hier die "schöne these
von nem andern mod" sei, der ja sooo Recht habe.
Tschuldige, wenn ich falsch kombiniert habe, aber wenn ein Pmod was sagt, dann heißt das nicht, dass er Recht hat.
Gruß
David
line514
30. April 2007 - 19:38 Uhr
ok ich verstehe was du gemeint hast
ich meine weil schon in vielen threads über jagex usw. diese "vermutung" aufgetaucht ist
gut dass das jetzt richtig verstanden ist

lebkuchen16
30. April 2007 - 20:47 Uhr
die deutschen p mods stinken eh alle^^
Stimmts herf und dawo

B4n4n3
30. April 2007 - 21:19 Uhr
Ich kann nur unterstreichen, was Dawodo und Herfried gesagt haben. Das hängt nicht allein von den Reports ab.
Morpheus 201
30. April 2007 - 21:23 Uhr
lebkuchen16 sagte am 30.04.2007, 20:47:
die deutschen p mods stinken eh alle^^
Stimmts herf und dawo

Kann dir eh egal sein, computer hat eh keine geruchsübertragung.
Domi26
30. April 2007 - 21:30 Uhr
Baharott Ftw

und er hat früher viel reported

Latituder
01. Mai 2007 - 01:14 Uhr
Ich bin ebenfalls Pmod und hab "nur" so 6-9 mal reportet davor. Ich glaube das Verhalten allgemein macht so circa 70 % aus und die reports 30 %...schätzungsweise....
Herfried
02. Mai 2007 - 13:13 Uhr
kannst ja mal an meinen socken riechen wennst du dich traust, lebhunke
zipper5004
04. Mai 2007 - 19:30 Uhr
Latituder sagte am 1.05.2007, 01:14:
Ich bin ebenfalls Pmod und hab "nur" so 6-9 mal reportet davor. Ich glaube das Verhalten allgemein macht so circa 70 % aus und die reports 30 %...schätzungsweise....
Ich würd vielmehr sagen, das das mit Zufall zutun hat, zum beispiel brauchte jagex viele neue deutsche mods als die deutsche version raus kahm. Ich glaube das auch ein scammer und macroer die möglichket hat p mod zu weden, wenn er glück hat.