Mcduff20
19. August 2009 - 02:41 Uhr
Hallo!
Ich habe heute das Abenteuer Ein kleiner Gefallen gemacht. Als ich das Behlonungsfenster gesehen habe ist mir aufgefallen, dass hier ein Fehler ist(und damit auch in der Behlonung selbst).
Ich habe es aber zu schnell weggeklickt.
In dem Behlonungsfester steht noch das man ab nun den Tee des Guthix(glaub so hat der geheißen) herstellen kann.
Btw. vieleicht könnte man hier das ein oder andere noch ändern.
Zum Beispiel hinzufügen, das leichter machende Sachen(Stiefel der Leichtigkeit, Umhäne usw.) vorteilhaft sind da man viel rennen muss. Oder den Feen Teleportpunkt.
Auch wäre es sinnvoll, wie bei anderen Abenteuer Kapitel zu machen, damit man nicht die ganze Zeit die Gegenstände mit sich herumschleppen muss.(ist nur eine Anregung.)
Dieser Beitrag wurde von Mcduff20 bearbeitet: 19. August 2009 - 02:45 Uhr
Jonas
19. August 2009 - 07:50 Uhr
wenn es nur eine anregung ist dann ist es mal im falschen forum geposted

das mit den kapiteln wahr halt früher nicht standart aber spätestens wenn jemand den guide überarbeitet kommen kapitel dazu da es ja jetzt standart für die rsc geworden ist. naja das mit den stiefeln un umhängen das müsste man ja dann eigendlich bei jeder quest dazu schreiben :S
ich denke aber jeder der bereits ein wenig gezoggt hat weiß das die sachen immer sinnvoll sind zu tragen! zu feenring ja könnte man bei empfehlung dazuschreiben. aber was mir bei diesem abenteuer besonders aufgefallen ist das dort sowas eigendlich nicht von nöten ist da man einen '"weg" geht der einen eigendlich nur von stadt zu stadt fürt mit zwischen stationen und dann am ende wieder zurück ich würde sogar fast sagen es ist sinnvoller so zu laufen als sich irgendwie zu telen.
lg jonas

Mcduff20
19. August 2009 - 11:27 Uhr
Hm... sry wenn es im Falschen Bereich ist.. hab erst jetzt den richtigen Bereich gesehen.
Feenring ist zumindest für den letzten Teil praktisch wo man zu dem Oger in den Feldip Hügeln muss, da man sonst einen sehr weiten Weg laufen muss, ansonsten braucht man es nicht da hast du recht.
Btw. Korigiert werden sollte halt eben das Abschlussbild(deshalb habe ich es hier reingestellt

)
frechehexe33
20. August 2009 - 10:31 Uhr
In den richtigen Bereich verschoben und den Guide-Verantwortlichen informiert.
Dankeschön fürs Bescheid geben.
Tana
31. August 2009 - 18:13 Uhr
Fehler verbessert und Ergänzungen getätigt.
Die Kapitaleinteilung muss bei einer kompletten Überarbeitung gemacht werden.
LG Tana