dbg 95
20. August 2009 - 11:05 Uhr
HI leute ich habe mal eine frage, und zwar:
stimtm es das die höllenhunde für f2p leute im grossen Vulkan in der wildi ab und zu runit (gv) dropen???
das wurde mir mal gesagt aber ich glaube as nicht ganz da ich schon sehr viele von disen hunden gekillt habe aber nie was anderes ausser knochen bekommen hab...
wenn mich ejmadn darüber aufklären könnte würde ich mich sehr freuen!
mfg dbg
Proof
20. August 2009 - 11:46 Uhr
hej ho
Nope es stimmt nicht Höllenhunde droppen nur knochen(in p2p auch noch Siegel) wenn du gv bekommn willst musstes mh kaufen oder member werden un Schatzsuche spielen(einzigste möglichkeit gv als "drop" zu bekommn).
dbg 95
20. August 2009 - 16:03 Uhr
okey danke!
yoyoei
20. August 2009 - 16:53 Uhr
Also was die Höllenhunde in Mitgliedswelten nicht selten fallen lassen, sind schwierige Hinweisschriftrollen bei dessen Schatz unter anderen auch Runit (gv) Teile enthalten sein könnten. (Wusste nicht dass Nicht-Mitglieder nun auch Höllenhunde töten können, was aber wohl recht uninteressant für sei sein dürfte, es sei denn es gibt dort für Fernkämpfer gute Safespots).
TeamFrost
20. August 2009 - 18:38 Uhr
yoyoei sagte am 20.08.2009, 14:53:
Also was die Höllenhunde in Mitgliedswelten nicht selten fallen lassen, sind schwierige Hinweisschriftrollen bei dessen Schatz unter anderen auch Runit (gv) Teile enthalten sein könnten. (Wusste nicht dass Nicht-Mitglieder nun auch Höllenhunde töten können, was aber wohl recht uninteressant für sei sein dürfte, es sei denn es gibt dort für Fernkämpfer gute Safespots).
wurden mit den ganzen lessern, greatern und so mit in die f2p welten eingeführt. ich finde den vulkan recht intressant zumahl ja ein bankangestellter nicht so weit weg is, ganz gute safespots und wenig rev aktivität da vorhanden is.