Sacrifiv Mac
20. August 2009 - 11:59 Uhr
Hey Leutz
Oben steht schon die Frage. Könnt ihr mir nen guten Platz zum Str und Range lvln empfehlen mit Def 1?
Gibt es überhaupt Monster in der Non mem welt bei denen man gut trainieren kann OHNE sehr viel Food zu verbrauchen...?
Thx

Pk_Str_Blo0d
20. August 2009 - 12:33 Uhr
Minos in der Festung der Sicherheit.
Al-Kharid Warriors.
Fleischkriecher in der Festung der Sicherheit.
Sacrifiv Mac
20. August 2009 - 12:38 Uhr
lol.
Oke Danke =)
Chakuza7474
20. August 2009 - 18:35 Uhr
Als ich noch non-member war hab ich auch immer bei den Minotauren trainiert. Ist sehr praktisch da sie gleich die nötigen Pfeile fürs Ranging training liefern
Ansonsten Range (bei höherem lvl) vielleicht noch gegen Rubindämonen gibt ja ein savespot dort. Und im Turm der Magier steht auch einer hinter gittern.
Dieser Beitrag wurde von Chakuza7474 bearbeitet: 20. August 2009 - 18:35 Uhr
X Purezstr X
20. August 2009 - 20:46 Uhr
Falls du bei den im Turm der magier trainieren solltest empfehl ich telekinese, damit du runit-halbhelm drops aufheben kannst oder auch deine Pfeiele wenns nötig ist.
Falls du bei den im Turm der magier trainieren solltest empfehl ich telekinese, damit du runit-halbhelm drops aufheben kannst oder auch deine Pfeiele wenns nötig ist.
Sacrifiv Mac
20. August 2009 - 21:43 Uhr
Also ums Geld oder Pfeile geht es mir net, habe erst letzten einen sehr wunder schönen 2,3 Mille Drop mit Cb 24 gehabt lol. also bin ich Finanziell erstmal gesichert gesichert. Da ich noch Merchante ist alles ok
Also mir geht es nur So SCHNELL wie möglich Ep zu bekommen =) keine achtung auf drops pfeile =)
X Purezstr X
20. August 2009 - 22:13 Uhr
Was sind deine Stats ?
Injust Man
20. August 2009 - 23:05 Uhr
öhm ... die stehen in den titel schon