xerian
30. April 2007 - 15:05 Uhr
wie komme ich am schnellsten maige level höher?? mein magie level: 52 und ich benutzte immer camelot teleport das hab ich bei hier im forum alles schon gelesen, aber könnt ihr mir quests empfelen?? ich bin erst seit kurzem member geworden. also können es auch member quests sein!
yoyoei
30. April 2007 - 15:24 Uhr
Quests gibt's für Magie in der Tat eine ganze Menge:
HIER.
Da ich vermute Du selbst hast auch schon den Skill Guide
HIER gelesen, wäre das eine recht nützliche Ergänzung (wenigstens ein Link auf die
Quests that give magic rewards, da ja ständig welche dazu kommen).
Auch schon mal was von Curse Training gehört? Ich denke mal für Dich durchaus eine gute Möglichkeit:
HIER eine Anleitung...
Dawodo
30. April 2007 - 16:50 Uhr
Die beste Methode ist meiner Meinung nach....
1. Barrows. Das gibt echt sehr viel Geld und richtig nette Magic XP
2. Metall Drachen. Mit etwas Glück gibt das hier eventuell was feines...weniger Chancen auf Drop, aber bessere XP.
3. Alchen: Langweilig und öde, aber auch gute XP.
Gruß
David
xerian
30. April 2007 - 17:03 Uhr
was sind barrows und metall drachen?
Dawodo
30. April 2007 - 17:48 Uhr
Metall Drachen erklären sich von selbst, oder? ^^
Drachen aus Metall, die man vor allem mit Magic killt (Chaos Spell...Fire Bolt) und EVENTUELL Dragon Legs fallen lassen.
Barrows ist eine Art Minigame. Man tötet 6 "Geister" und bekommt in einer Truhe dann irgendwas feines, was bis zu 6 Mil wert sein kann.
Gruß
David
PS: Lies dir einfach mal die Guides auf unserer Seite durch!
xerian
30. April 2007 - 20:57 Uhr
wo ist dieses minnigame "barrows" und welchen level sind die geister...
ps:hab alles gelesen und
Dawodo
30. April 2007 - 22:30 Uhr
Wenn du unsere Guides gelesen hast, wüsstest du alles. Die Geister sind alle so Cb 100-115 und man sollte schon Cb 90+ sein.
Gruß
David
stinksauer
05. Mai 2007 - 19:37 Uhr
und wie traine ich am besten wennihc mage lvl 77 bin und ned weis wie ihc 85 bzw 94 bekommen soll?