anormal rip
21. August 2009 - 12:17 Uhr
Das sind jetzt Zahlungsmethoden für Deutschland, es soll ja je nach Land auch unterschiedliche Zahlungsmethoden/Preise geben und einiges auch nicht in jedem Land verfügbar sein.
Mehr Infos zu
Mitgliedszahlung und eine
Preisübersicht. Im RS Forum gibt es sogar extra einen Bereich für
Zahlungsabwicklung
Ich selber bevorzuge die Zahlung mit der Wallie-Card, nur kommt mir es doch so vor ob es nicht die Günstigste ist, deswegen habe ich dies mal eine andere Zahlungsmethode genommen.
Zitat
Bitte beachten Sie, dass Sie weiterhin den niedrigeren Preis bezahlen, wenn Sie vor dem 18. August 2008 eine Mitgliedschaft eingerichtet haben (4,60€ bei Zahlung per Kreditkarte). Falls Ihre Mitgliedschaft ausläuft. haben Sie zwei Wochen Zeit, Ihre Mitgliedschaft zu erneuern, bevor Sie den neuen Preis bezahlen müssen. Falls Sie über einen 12-monatigen Zeitraum eine Mitgliedschaft zum neuen Preis aufrecht erhalten, ohne eine 14-tägige Pause zu machen, dürfen Sie danach zum günstigeren Preis zahlen.
Bei Wallie-Card wird ja der alte Preis nicht angezeigt was einen auch bisschen verwirrt.
Grüße Ano
big basti
21. August 2009 - 12:21 Uhr
Du hast das für mich Beste vergessen, die Paysafecard.. Oder soll das unter Pay by Cash fallen?
anormal rip
21. August 2009 - 12:26 Uhr
big basti sagte am 21.08.2009, 12:21:
Du hast das für mich Beste vergessen, die Paysafecard.. Oder soll das unter Pay by Cash fallen?
Kann sein das es nicht für Deutschland ist? wenn noch nicht viele abgestimmt haben füge ich es hinzu.
Grüße Ano
Sacrifiv Mac
21. August 2009 - 12:28 Uhr
Ich bezahle meien Membership immer mit der Wallie Card. Sie ist einfach für mich die angenehmste Zahlungsart lol.
Gathrock
21. August 2009 - 12:35 Uhr
ich zahle einfach mit der sms. ich kauf einfach immer ne 15 euro handykarte uznd bezahle es damit 2 mal... den rest verbreuch ich in 2 monaten immer so mit normalen sms und telephon gesprächen - also von daher für mich das beste.
ich finde paysave karte nciht so schön da es sie für 15 euro und für 10 euro gibt. und wenn dann mem ca 6 euro kostet bleibt immer was übrig sodas e snciht reicht....
big basti
21. August 2009 - 12:53 Uhr
Aber bei der Paysafecard kannst du bei der nächsten Bezahlung immer auch den alten Code angeben dann wird der Rest davon noch aufgebraucht.
Find ich absolut am angenehmsten, is billig und kein Aufwand, so'n Teil an der Tanke holen, Code eintippen, nach 2 Minuten is man Member.
Und wie gesagt billiger als SMS etc...
anormal rip
21. August 2009 - 13:00 Uhr
big basti sagte am 21.08.2009, 12:53:
Aber bei der Paysafecard kannst du bei der nächsten Bezahlung immer auch den alten Code angeben dann wird der Rest davon noch aufgebraucht.
Find ich absolut am angenehmsten, is billig und kein Aufwand, so'n Teil an der Tanke holen, Code eintippen, nach 2 Minuten is man Member.
Und wie gesagt billiger als SMS etc...
Die ist ja genau wie die Wallie-Card nur anderer Anbieter.. muss ich mir mal genauer anschauen, wenn ich dazu die zeit finde heute.
Grüße Ano
fcarlsson
21. August 2009 - 14:24 Uhr
Lastschrift, ist am bequemsten. Man muß sich um nix kümmern, läuft schon seit 3 Jahren problemlos
Ray
21. August 2009 - 14:47 Uhr
Paysafecard wie Basti gesagt hat, man muss keine Kontonummern und nix angeben, nur kurz die Paysafe nummer eingeben und das Guthaben wird von der Karte gebucht, und kaum ne Minute später is man Member
Aser410
21. August 2009 - 17:15 Uhr
Kreditkarte ftw ist glaub ich auch am billigsten^^
Einmal P2P starten und dann wirds immer wieder automatisch abgebucht.
y player x
21. August 2009 - 17:19 Uhr
Ich machs immernoch mit'm Handy, da ich keine Kreditkarte hab und meine Eltern runescape eh nich mögen lol.
XIIIStoleti
21. August 2009 - 17:31 Uhr
da ich wegen ebay sowieso ein paypal-konto hab ist das für mich am bequemsten. innerhalb von 5 minuten ist das erledigt und wenn ich gleich für 12 monate bezahle auch das günstigste überhaupt (ca 4,67€/monat)
big basti
21. August 2009 - 18:35 Uhr
Da muss ich dich enttäuschen Stoleti, also für mein aktuelles Jahr Membership hab ich mit Paysafecard knapp 51 Euro gezahlt (Hatte ne 50€ gekauft und noch ~1 Euro auf ner alten), macht bei 12 Monaten 4,25€/Monat
Allerdings ist das auch immer ne Frage des Zeitpunkts, ka wieviel es momentan kostet.
Als ob du ne Kreditkarte hättest Aser, oder vertu ich mich da? Und Kreditkarte von Papa ftl
Dass die meisten SMS benutzen hab ich mir fast gedacht, wieviel kostet das atm?
butterflieger
21. August 2009 - 18:45 Uhr
ich zahl mit sms glaub immer 4,99 bin mir aber net ganz sicher.
einfach ding senden und code eintippen, geht ziemlich flott.
XIIIStoleti
21. August 2009 - 20:12 Uhr
big basti sagte am 21.08.2009, 18:35:
Da muss ich dich enttäuschen Stoleti, also für mein aktuelles Jahr Membership hab ich mit Paysafecard knapp 51 Euro gezahlt (Hatte ne 50€ gekauft und noch ~1 Euro auf ner alten), macht bei 12 Monaten 4,25€/Monat
Allerdings ist das auch immer ne Frage des Zeitpunkts, ka wieviel es momentan kostet.
mist

naja, hab die zahlen von da oben genommen^^ egal, bequemer ist es immer noch