Kingbling232
30. April 2007 - 20:36 Uhr
hiho, hier meine frage:strenght bringt ja bekanntlich mehr schaden, je höher lvl, un defence besseren schut, aber was is mit attack? was brint das?
würde mich auf schnelle antworten freuen...
lebkuchen16
30. April 2007 - 20:41 Uhr
Attack = Hittest oefter
Kingbling232
30. April 2007 - 20:43 Uhr
ok thx hab grad ers alles auf 50...
B4n4n3
30. April 2007 - 21:11 Uhr
Zum einen kannst du durch ein höheres Attack lvl bessere Waffen tragen, zum anderen triffst du öfter und hittest auch öfter hoch.
lebkuchen16
30. April 2007 - 21:43 Uhr
huh haengt strenght nicht davon ab wie hoch du hittest?
(nix fuer ungut lol)
Daenu007
30. April 2007 - 21:58 Uhr
Das wichtigste ist doch, dass dein Combat lvl dadurch höher wird

kaan_junior
30. April 2007 - 22:05 Uhr
B4n4n3 sagte am 30.04.2007, 21:11:
Zum einen kannst du durch ein höheres Attack lvl bessere Waffen tragen, zum anderen triffst du öfter und hittest auch öfter hoch.
lebkuchen er meint das man mit einem höheren att lvl öfters sein max hit hittet ^^
Herfried
02. Mai 2007 - 14:12 Uhr
hmm kaan, das würde ich für ein gerücht halten, dass man mit einem höheren attack level (relativ gesehen) öfter hoch trifft. absolut gesehen trifft es natürlich zu, weil du weniger 0er dabei hast, aber wenn man die "echten treffer" ansieht tut sich da glaub ich gar nix.
lG, Herf
wanja20
02. Mai 2007 - 14:40 Uhr
Herfried sagte am 2.05.2007, 14:12:
weil du weniger 0er dabei hast, aber wenn man die "echten treffer" ansieht tut sich da glaub ich gar nix.
ich bin herfs meinung trainiers natürlich au für combat
Dieser Beitrag wurde von wanja20 bearbeitet: 02. Mai 2007 - 14:41 Uhr
Kingbling232
02. Mai 2007 - 17:47 Uhr
noch mal was: bei att, strenght oder defence 50 kommt immer beim level up von 49 -> 50 ne andre melodie hat das was zu bedeuten?
das man dann granit wearen kann weiß ich aber.....
Poolzilla
03. Mai 2007 - 06:44 Uhr
also ich würde sagen att darf man höstens 10 lvl unter str haben sons hat es keinen sinn str zu trainiren zb wenn du att auf 10 hasst und str auf 35 dann hittest du in einem fight fast nur 1ser oder so aber wenn du att 25 und str 35 hast hittest du meistens sechs und auserdem wenn du als noob nur att trainirst krigst du auch einen hören max hit

Herfried
03. Mai 2007 - 13:59 Uhr
Poolzilla sagte am 3.05.2007, 06:44:
also ich würde sagen att darf man höstens 10 lvl unter str haben sons hat es keinen sinn str zu trainiren zb wenn du att auf 10 hasst und str auf 35 dann hittest du in einem fight fast nur 1ser oder so aber wenn du att 25 und str 35 hast hittest du meistens sechs und auserdem wenn du als noob nur att trainirst krigst du auch einen hören max hit

stimmt doch alles nicht
der maxhit hängt überhaupt nicht von deinem att level ab, du triffst grade mal öfter, dadurch steigt natürlich der durchschnittliche schaden, aber der schaden pro TREFFER ist völlig unabhängig von dem att level.
wenn gleich "gewürfelt" wird könnte der unterschied in etwa so aussehen.
40-99-1: 12-00-23-13-00-00-07-24-00: 079 Hitpoints
99-99-1: 12-15-23-13-26-00-07-24-03: 113 Hitpoints
der theorethische maxhit bleibt gleich, auch die einzelnen treffer, aber es sinkt die anzahl der "gescheiterten" angriffe, und somit steigt der gesamtschaden der verursacht wird.
glaubts ma a bisserl was
lg, herf
Kingbling232
03. Mai 2007 - 14:14 Uhr
un wie is das bei mage? was bestimmt da was?
Scharfineger
03. Mai 2007 - 15:04 Uhr
Wenn man sich öfters mit dem Thema Attack befasst(in meinem Fall besonders vorhanden),
weiss man auch die einzelnen Funktionen der beiden angriffsorientierten Skills zu verstehen.
Erläutern wir doch mal die Funtkion beider Optionen anhand eines simplen Beispiels:
-Pking-
Jeder müsste in der Lage sein,die einzelnen Wildy-Bereiche unterscheiden zu können,und
die meisten sollten die jeweilige Spezialisierung verinnerlicht haben.
Edge-Areal
In Edgeville beschränkt sich der Erfolg hauptsächlich auf einen Punkt,
dem K0'en innerhalb kürzester Zeit.Insofern sind einzelne,jedoch heftige
Whipschläge um ein vielfaches vorteilhafter,als ein kontinuirliches OOF-Hitting(Out-Of-Food),
da jeder nur einige wenige Schritte zu sicheren Nonwildy benötigt.
So z.B. kann ein 99Strg-Pker durchaus DDS-Specials von über 30+austeilen,
das würde im Minimalfall einem Hit von 60 entsprechen.Da man jedoch weitaus
heftiger hitten kann und die meisten während des Fights auf ca.40-60HP(High Levels ab 110+)
verharren,wird es einem ermöglicht sie zu KO'en(mit einer 40-41 oder gar einer hohen DDS-Spec.)
Was würde es denn einem bringen,ihn kontinuirlich zu hitten,sodass er out-of-food gerät?
Er rennt,und man erhält keinen Kill.
Was kann man daraus schließen?
Strenght beeinflusst die Höhe der einzelnen Hits,Attack die kontinuirlichkeit.
Wenn sich jemand des Edgevilles-Pking mächtig fühlt,sollte Strenght vorziehen,andernfalls einfach beides maxen.
Drags-Pking/MB und sonstige Deep-Wildy-Bereiche
Hier ist es vorteilhafter,ständig Druck ausüben zu können,sodass er im Bestfall gar nicht aufhört zu fressen.
Jedoch ist das Inventory begrenzt,sodass es irgendwann knapp wird.
Natürlich kommt es auch vor,dass man Leute KO'ed,jedoch kommt dies sicherlich seltener vor als
ein standartmäßiger OOF-Kill.
Was kann man daraus schließen?
Wollte man schon immer zu den Hybrid-Pkern gehören,die die Tiefen der Wildy unsicher machen,
so empfehle ich ein hohes Attack Level.Im Idealfall einfach maxen und hohes Magic-Level vorzeigen können.
cheers,
Alex
Kingbling232
03. Mai 2007 - 17:19 Uhr
öhm.... soll man den text kapieren?