Gathrock
21. August 2009 - 17:28 Uhr
hallo also ich habe folgendes problem. ich habe eine hinweisschriftrolledie auf diesen punkt (auf dem bild das rechte) zeigt. mit mienem spielersth ich jetz genau auf diesem punkt (auf dem bild das linke) ich hab schon vesucht zu grad (auchein bischen in der umgebung) aber hat nihts gebracht.
ein freund von mir hatgesagtich muss den magier ansprechen und ihn i-wie angreifen und töten (ersagte auch das dies ziehmlich schwer war 0o). jetzt hab ich ihn natürnich angesprochen und das einzigste was er sagt ist "Bäääh! Dschoger" oder "Hmmm! Dschoger-Knochen"
Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. es gibt sonst keine möglichkeiten (da sist das erste was er sagt etc.
Wenn jemand ide clue shconmal hatte oder weiß wie es geht pls hier schreiben!
Mfg Gathrock
yannis131
21. August 2009 - 17:31 Uhr
Hm, ich glaub ich hatte die Clue mal und bei mir hat das
funktioniert. Kann das sein das du vielleicht Nord mit Süd oder
Ost mit West vertauscht hast?
Gathrock
21. August 2009 - 17:42 Uhr
ne hab ich auch schon kontrolliert.
Oreius
21. August 2009 - 17:43 Uhr
Du musst dort graben und dabei die Hinweis-Schriftrolle sowie Sextant, Karte und Uhr dabei haben.
Wenn du gräbst wird dich ein Saradomin Magier mit Magie und Nahkampf angreifen achtung er kann dich vergiften.
Wenn du ihn besiegt hast gräbst du nochmals an der Stelle und erhälst eine Schatulle.
Gathrock
21. August 2009 - 17:46 Uhr
ok ich danke dir. mein kumpel hat gesagt es sei schwierig den magier zu töten. schaff ich das mit meinen stats ? wenn ich melee mach und magieschutz als pray mache ?
Oreius
21. August 2009 - 17:54 Uhr
Ja das solltest du eigentlich ohne Probleme schaffen.
Entweder nimmst du hohe Melee def Rüstung mit Mage Pray oder hohe MAgie def Rüstung mit Melee Pray.
Gegengift(+) und etwas food wären auch sehr hilfreich ;-)
Gathrock
21. August 2009 - 17:59 Uhr
jo könnte ja void (range) aber ne magie def von 100 ist ja nicht so schön. das dumme ist ich hab meine sachen verloren (sextant usw.) wie bekomme ich die wieder ?
hier hatte ich es nachgelesen:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/treasure_trails
aber wenn ich mit bruder kojo spreche um die uhr zu bekommen sag ich "hallo" und er darauf i-was das er sich freut das ich seine turmuhr reperiert habe und ich gute arbeit geleistet habe. dann ist das gespräch beendet und ich hab nichts bekommen 0o
Gathrock
21. August 2009 - 18:35 Uhr
haz sich erledigt werde dann ma scaun wie ich mit dem magier zurechtkomme