naja wenn ich ned wüsste das es ein team pk vid wär hätt ich gedacht das war 1 spieler allein
paar sachen waren ned schlecht, aber das wär in nem solo pk vid auch drin ganz 0815
zum schlechten:
wenig risk
safe much, vorallem bei dem der vestas nimmt, wenn jemand was risk muss er ned so essen das er unmöglich stirbt, zudem hat vestas/statius so overpowered def das man wenig koed wird (bin bei death#4 oder 5 lol) jiglojay z.B pked mit vestas und bluemask und safed ned so viel.
für dass das es ein team pk vid is, da man eigendlich nur das beste vom besten nimmt warns schlechte clips, wie z.b maddin bei der mauer gegn den dhide initiate helm typen mit d scimi, das is doch kein ko.
und beim ende musste ich lachen, wenn man so was schreibt muss man leet sein und aussergewöhnliche hammer kos habn, so das niemand was sagen kann, jiglojay, baranged oder bwuk oder man schreibt sowas überhaupt nich, nich mal die besten von den besten schreiben das.
aber naja was will man
2/5 fürs edditing und weil einige ned schlecht waren
noch n tip fürs nächste vid nimmt kein vollmodus da sieht man die hits kaum, hab ich auch schon gemacht und das is furchtbar.
Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 23. August 2009 - 11:46 Uhr