Cydon
22. August 2009 - 14:37 Uhr
Hi,
Îch hab ne Frage. Beim Miniabenteuer 'Die Geisterroben' muss man ja verschiedene Geister aufsuchen. Ich habe Dieb in der Wildniss bekommen. Was muss man jetzt genau machen? Ich hab mit Rennard gesprochen, aber er jammert immer nur damit rum, dass er ein schlechtes "Leben" hat. Kann mir jemand helfen?
gruss cydon
Seaskill
22. August 2009 - 14:50 Uhr
Amulett der Geistersprache vielleicht vergessen?
Cydon
22. August 2009 - 14:51 Uhr
Ne, hab den ring der sichtbarkeit und amulett der geistersprache, ich kann ja mit ihm reden, aber ich bekomme keinen hinweis auf den nächsten geist, bzw. ein ausrüstungsstück
Dieser Beitrag wurde von Cydon bearbeitet: 22. August 2009 - 14:52 Uhr
frechehexe33
22. August 2009 - 15:08 Uhr
Du solltest auch die bisher gefundenen Robenteile tragen, damit das Ansprechen klappt.^^
Edit: Sorry, Lord hat wohl recht - mit tragen war halt mitnehmen gemeint, anziehen wusst ich nich^^
Dieser Beitrag wurde von frechehexe33 bearbeitet: 23. August 2009 - 11:38 Uhr
Cydon
22. August 2009 - 15:13 Uhr
Ok danke, wer ich versuchen
gruss cydon
lordhulkster
23. August 2009 - 10:27 Uhr
Huhu....
hier muss ich Hexi leider korrigieren.
Es ist nicht erforderlich, die Robenteile am Körper zu tragen. Es reicht, sie im Inventar mitzuführen.
Ich denke eher, der Fehler liegt an einer von zwei Varianten:
1. Nicht die Richtige Variante gewählt (passiert öfters schon mal, dass man obwohl man die Wildy Variante hat zu den Piraten rennt oder umgekehrt)
2. Falsche Reihenfolge in der man die Personen anspricht.
Wenn Du den Ring der Sichtbarkeit und das Amulett der Geistersprache trägst, sollte es eigentlich klappen.
MfG Lord