timmae45
23. August 2009 - 01:18 Uhr
hi
ich will mein planzenkunde lvl von 26 auf 45 lvln für miscellanias thron.
ich hab mir auch schon den ratgeber durchgelesen stad auch viel wichtiges drin ich will aba nommal die meinung von profis hörn ich hab bisher pflanzenkunde kaum betrieben bin ja auch noch nich lange mitglied.
ich hoffe auf eure antworten
mfg timmae45
lordhulkster
23. August 2009 - 07:15 Uhr
Hi....
grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten.
1- teuer aber schneller --> Du beschaffst Dir jeweils die bestmöglichen Kräuter, die Du verarbeiten kannst und die passenden Zweitzutaten dazu und fertigst die jeweils bestmöglichen Tränke für die Möglichkeiten Deiner Stufe.
2- preiswerter und langsamer --> Du baust die Kräuter selbst an, von denen Du einen hohen Verkaufspreis erwarten kannst (z.B Stärketrank o.Ä.) und nimmst nicht unbedingt die für Deine Stufe "bestmöglichen", beschaffst Dir selbst die Zweitzutaten dazu ohne sie zu kaufen. Vorteil: Du machst mit der an sich recht teuren Fertigkeit sogar noch etwas Geld. Allerdings dauert es schon deutlich länger, es so zu machen.
Weiterhin könntest Du versuchen für andere Spieler eine Arbeit anzunehmen und Kräuter zu säubern. Gibt zwar nicht viel EP aber dennoch. Du könntest die EP aus Zufallsereignissen, Pinguinsuchen oder aus Quests für Pflanzenkunde verwenden.
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 23. August 2009 - 07:15 Uhr
timmae45
23. August 2009 - 14:40 Uhr
ok vielen dank ich denke ich werde die langsamere methode machen da ich grad kaum geld hab und auch noch was für miscellania brauche =)
mfg timmae45
frechehexe33
23. August 2009 - 15:06 Uhr
timmae45 sagte am 23.08.2009, 14:40:
ok vielen dank ich denke ich werde die langsamere methode machen da ich grad kaum geld hab und auch noch was für miscellania brauche =)
mfg timmae45
Generell macht Kräuter für Herbi selber farmen am meisten Profit, auch wenns bissl langsamer geht.
Wenn du Diebstahl auf Stufe 46 hast, empfiehlt es sich auch, in Ardounge (nord-westlich rausgehen) in dem kleinen Turm die Magier zu killen. Die droppen recht viel Kräuter, oder eben berserkern gehen.
Dieser Beitrag wurde von frechehexe33 bearbeitet: 23. August 2009 - 16:15 Uhr
timmae45
23. August 2009 - 20:07 Uhr
ok danke bin leider grad f2p geworden ich werd morgen wieder mitglied
mfg timmae45
just me2000
24. August 2009 - 15:16 Uhr
ich würd dir auch empfehlen chaosdruiden zu killn die lassen viele kräuter fallen, chaos druiden kannst du entweder im tur nördlich von audougne killn oder im edgevill dungeon bei dem kleinen wildnis gebiet.
timmae45
27. August 2009 - 23:57 Uhr
ok danke kanst du mir ncoh genau sagen wo die chaosdruiden sind ich find sie nich
EDIT:ok hab sie gefunden ihc komm aber nich durch die tür (nördlich von ardounge)
mfg timmae45
Dieser Beitrag wurde von timmae45 bearbeitet: 28. August 2009 - 00:00 Uhr
roman b10
28. August 2009 - 00:06 Uhr
frechehexe33 sagte am 23.08.2009, 15:06:
timmae45 sagte am 23.08.2009, 14:40:
mfg timmae45
Generell macht Kräuter für Herbi selber farmen am meisten Profit, auch wenns bissl langsamer geht.
Wenn du Diebstahl auf Stufe 46 hast, empfiehlt es sich auch, in Ardounge (nord-westlich rausgehen) in dem kleinen Turm die Magier zu killen. Die droppen recht viel Kräuter, oder eben berserkern gehen.
timmae45 sagte am 27.08.2009, 23:57:
ok danke kanst du mir ncoh genau sagen wo die chaosdruiden sind ich find sie nich
EDIT:ok hab sie gefunden ihc komm aber nich durch die tür (nördlich von ardounge)
mfg timmae45
Siehe Post von hexe du brauchst Diebstahl 46 um durch die tür zu kommen(würde auch noch einen dietrich mitnehmen sonst brauchtm an sehr viele versuche)

iluvz4mmy
28. August 2009 - 00:50 Uhr
also wenn du nicht durch die tür im edgeville-verließ gehen kannst dann musst du erstmal memb werden
ich hoffe ich konnte noch helfen
lg, iluvz4mmy
Satan
28. August 2009 - 00:59 Uhr
iluvz4mmy sagte am 28.08.2009, 00:50:
also wenn du nicht durch die tür im edgeville-verließ gehen kannst dann musst du erstmal memb werden
lg, iluvz4mmy
um kräuter zu bekommen muss man allgemein member sein !?
mfg satan
just me2000
28. August 2009 - 07:00 Uhr
ja

frechehexe33
28. August 2009 - 11:07 Uhr
iluvz4mmy sagte am 28.08.2009, 00:50:
lg, iluvz4mmy
-> Irgendwie ist hier das Thema verfehlt. Es geht nicht um die Tür im Verließ von Edgeville, sondern um den Turm mit den Chaosmagiern nordwestlich von Ardounge.
Statt einem Dietrich würde ich hier die Handschuhe der Stille empfehlen (die hab ich da immer an), welche dafür sorgen, dass man die Tür schneller knackt.
Die sind allerdings an eine Jagen Stufe von 54 gekoppelt.
timmae45
02. September 2009 - 03:40 Uhr
ok vielen dank ich denke ich habe ne gute trainingsmethode gefunden mit der ich auch noch sehr viel geld mache (verrat ich nich =P)
mfg timmae45