swisscooler
23. August 2009 - 17:59 Uhr
Es gibt ja schon einige solcher Threads (für
Magie,
Fernkampf und so)
Deswegen mach ich einen über Beschwörung.
Also:
Postet hier eure Tricks über Die Fertigkeit Beschwörung.
PS: Wenn ich das nicht darf kann man es natürlich closen.
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 23. August 2009 - 18:20 Uhr
Garribaldi
23. August 2009 - 19:18 Uhr
wie wärs damit.. -->
das noch zum bild , dank beni
beni578 sagte am 24.08.2009, 06:19:
@ garri: naja bei dem bild vllt noch n kommentar... und die texte drauf korrigieren xD
"wenn ihr nicht weisst..." nur mal so nebenbei

wen das nicht erlaubt wäre..
sry
& hii swisscom :pP
Dieser Beitrag wurde von Garribaldi bearbeitet: 23. August 2009 - 19:36 Uhr
beni578
23. August 2009 - 19:19 Uhr
für die siegel:
wenn ihr maxed melee seid und schon 88+ in summo, dann sind wasserteufel vom kosten/nutzen faktor her grossartig.
man kann sie dann sehr gut ohne pray machen!!! ich empfehle hierfür full void melee (die mage def ist ganz ok... und der special effekt ist auch nicht übel), fury, d boots, zammy speer, fcape/skillcape und nen ring of wealth.
im inventar folgendes: 1 mal excalibur extreme (wegen def bonus und hp bonus sehr nützlich hier unten), 3 mal einhorn beutel, 3 super att und super str (def nicht nötig dank excalibur), paar hundert heilende-aura-rollen, ein antifeuerschild für den weg, 1 summpot und den rest mit ananas pizzen voll.
so könnt ihr ganz gut durchhalten und werdet wahrscheinlich noch food übrig haben wenn die pots und ponys verbraucht sind
ich habe so pro tripp ca 200-230 weinrote siegel+ paar andere gekriegt, habe ganz hübsch gewinn gemacht und finde das soweit ganz gut
@ garri: naja bei dem bild vllt noch n kommentar... und die texte drauf korrigieren xD "wenn ihr nicht weisst..." nur mal so nebenbei

Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 23. August 2009 - 19:20 Uhr
Oreius
23. August 2009 - 20:04 Uhr
Mich würde mal interessieren zu welchen Beuteln ihr eure Siegel verarbeitet?
Ich habe bisher meist mit Weinroten Siegel trainiert und sie zu Schwellblutegel-Beuteln verarbeitet.
Früher habe ich auch oft Seelen-Terrorvogel-Beutel aus Güldenen-Siegeln gemacht.
Welche benutzt ihr und wie preiswert sind diese?
Meister Rahl
24. August 2009 - 07:43 Uhr
Große Klasse, ich hab mir ehrlich schon überlegt gleich den ganzen Thread zu schließen, wäre auf jeden Fall am einfachsten für mich gewesen.
Diskussionen über Rechtschreibung sind hier ganz bestimmt nicht ganz passend.
Und besonders dir Garibaldi empfehle ich weniger provokant zu schreiben und das ganze mit etwas mehr Ruhe anzugehen.
(es ist übrigens nicht notwendig auf einer Karte wo Yanille bereits dick und fett in weißen Buchstaben da steht, noch eine Markierung einzufügen damit man weiß das es Yanille ist)
Gathrock
24. August 2009 - 15:53 Uhr
Meister Rahl sagte am 24.08.2009, 07:43:
(es ist übrigens nicht notwendig auf einer Karte wo Yanille bereits dick und fett in weißen Buchstaben da steht, noch eine Markierung einzufügen damit man weiß das es Yanille ist)
y, musst ich auch erstmal lachen =P ...
also ich hätte mal ne frage. Warum sagen die meisten das rote siegel zum skillen die besten wären ? sind es die "wertvollsten" d.h. das dan die items dazu billiger sind ?
Yo Da
24. August 2009 - 16:02 Uhr
Bei denen krigt man die besten EP im Vergleich zum Preis.
beni578
24. August 2009 - 19:53 Uhr
einerseits das und andererseits sind sie relativ leicht in grossen mengen zu beschaffen
und: ich hätte nicht so krass auf die (zahlreichen) fehler hingewiesen wenn sie nicht in einer karte wären. die bilder usw sollten schon einigermassen korrekt beschriftet sein find ich.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 24. August 2009 - 19:55 Uhr
Garribaldi
01. September 2009 - 22:21 Uhr
kannst du noch oben hinfügen die seite von rsc für beschwörung?
also bfor man eien frage stellt.. solten man das anschauen --> ( link )
mfg. usw..
mfg

klaross2
02. September 2009 - 08:56 Uhr
Garribaldi sagte am 23.08.2009, 19:18:
wie wärs damit.. -->

das noch zum bild , dank beni
beni578 sagte am 24.08.2009, 06:19:
@ garri: naja bei dem bild vllt noch n kommentar... und die texte drauf korrigieren xD
"wenn ihr nicht weisst..." nur mal so nebenbei

wen das nicht erlaubt wäre..
sry

& hii swisscom :pP
He Garribaldi ich würd mal sagen das ist sicher nicht der beste Ort um Sum zu trainieren.
Der beste Ort ist Taverly. Einfach Hausteleport----->Beschwörungshaus-------->Duell-Ring nach CW
Oreius
02. September 2009 - 09:03 Uhr
Könnt ihr mal aufhören die ganze Zeit falsche Informationen zu posten?
Im Summo-Guide steht ganz klar was die schnellste Methode zum Trainieren ist.
Zitat
Ab Stufe 57 Beschwörung steht euch dann die mit Abstand schnellste Methode zum Training frei: Ihr benötigt hierzu allerdings einen Seelen-Kyatt. Diese sind schwer zu kaufen, wenn ihr blaue Siegel habt ist das Jagen von Kyatts aber nicht zu zeitaufwändig. Ein einziger Kyatt hält 49 Minuten, in der Zeit könnt hr schon weit über 2000 Siegel verbrauchen. Ihr bankt bei Burgenkampf oder Edgeville, klickt auf euren Kyatt, wählt den Teleport aus und rennt zur Leiter nördlich, schon seid ihr beim Obelisken. Eine Runde hier dauert nur 30 Sekunden- ihr könnt gut 3000 Siegel pro Stunde verbrauchen!
klaross2
02. September 2009 - 12:54 Uhr
und ohne sum 57 ?
Oreius
02. September 2009 - 13:18 Uhr
Beschwörungs-Ratgeber
Unter Summ 57 magst du Recht haben aber wenn man schreibt 'die beste Methode' ohne irgendwelche genaueren Angaben muss es wirklich die Beste sein.
Wie schon gesagt sollte man zuerst den Guide durchlesen bevor man etwas fagt oder behauptet.
klaross2
02. September 2009 - 13:51 Uhr
ok hast recht.
swisscooler
03. September 2009 - 20:58 Uhr
unter summ 57 das mit taverley und haus teleport das ist schnell (das mache ich auch noch ich finds eigentlich ganz schnell^^)
sind schon ganz hilfreiche tipps, ich freu mich über diese tips

wobei ich mich oft frage wie ich an siegel komme ohne sw und kämpfen es gibt leute die hatten summo schon vor pingus und sw auf 50 mit cb (glaube 10 oder so)
mfg swissi