osttirol1
23. August 2009 - 22:50 Uhr
Ihr kennt bestimmt Comedystreet !
Wer nicht soll es in Youtube suchen und sich eine Folge ansehen ^^ ist eine der lustigsten Sendungen überhaupt!
Also falls sie einer kennt bitte seine Lieblingszene posten bzw. Schildern.
Ich find das so geil wie Simon ( so heißt der der den ganzen Scheiß anstellt) vor ein Elektrogeschäft geht und ein Schild aufstellt, alle Geräte defekt^^
Oder bei dem Schild eines Frisörsalons namens Kick , das K zu einem F macht xD ^^ der klebt einfach den Buchstaben drüber ^^.
SO jetzt seit ihr dran

Lauri7x3
23. August 2009 - 23:02 Uhr
das beste is wenn er als krähe verkleidet immer welche sachen klaut
xxxzephirxxx
23. August 2009 - 23:26 Uhr
Als Simon an einer Bushaltestelle eine Eingeweihte alte Frau fragt, ob er Bus [xyz] wirklich Verspätung hat und die Alte anfängt, ihn zu beleidigen und Sachen zu werfen
http://www.youtube.com/watch?v=FYV3ZUEjwMw...feature=related
"**** dich weg, du H***fürrrrst!!!"
Der Gothic-Typ der sich bei allem erschreckt, die verfeindeten Zwerge und der Rocker mit Baby-Stimme zählen auch noch zu meinen Favoriten. Oder der Kerl im gelben Schutzanzug beim Atommüll entsorgen. Oder bei XXL den goldenen Scheißhaufen xD. und und und...
überhaupt liebe ich die Sendung

Lauri7x3
23. August 2009 - 23:27 Uhr
der gothic is auch nice ja
maxlax11
23. August 2009 - 23:29 Uhr
Comedystreet ist fast noch das einzig witzige im Deutschen fernsehen und einen kleinen Tipp an alle. Wer Clips sehen will, der soll sich iTunes runterladen, dort im Store kann man die Podcasts runterladen.
Edit: gerade einen Clip gesehen. So Ftw. Simon läuft so rum mit ner Brille, der immer aufblickt. Also so ne Röntgenbrille. Er läuft an so nem Typ vorbei und sagt "Krass ist das ein Sting" Der Typ so: Simon… Simon *lach* du hast gestern meine Freundin verarscht.
Oder wo der so auf ner Bank mit Leuten hockt und auf einmal sagt. "Sag mal ist euch das auch so aufgefallen, dass es hier in der Stadt überall stinkt … Haben die Gülle gefahren." Dann steht er auf und hat so braunes Zeugs an der Hose.
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 24. August 2009 - 00:08 Uhr
osttirol1
25. August 2009 - 00:13 Uhr
xxxzephirxxx sagte am 23.08.2009, 23:26:
WIe geil xD ^^
Jo die Sendung ist echt noch eine der besten im deustchen Comedy-Fernsehen

spicke0222
26. August 2009 - 20:47 Uhr
Tommyleini
26. August 2009 - 20:50 Uhr
Am geilsten is wo der als Gothik verkleidet rumläuft und plötzlich total histerisch schreit "AAAAAH!Ich dacht der Hund springt mich an!" das ist zu geil xD
the folk
28. August 2009 - 13:49 Uhr
mein persönlicher favorit ist eine der ersten folgen, wo einer ins kino kommt, plötzlich stehen alle (30?) auf und verlassen den raum - das gabs dann auch nochmal mit einem restaurant
jiraya2112
29. August 2009 - 20:48 Uhr
will jetz nich die stimung vermiesen aber ich mag bis auf den goth eig nichts bei comedy street und so wie maxlax vorhin geschrieben hat dass es für ihn die einzig gute deutsche comedysendung ist muss ich protestieren weil cih schillerstraße besser finde
achja wo Simon herumgeht und sagt dass es seine freundin rein körperlich ncih mehr mit ihm aushällt mag ichs auch noch xDDD
Lauri7x3
30. August 2009 - 20:04 Uhr
wenn er sich mit der frau ins cafe setzt und sie ganz laut davon reden das sie sehr gerne anal-verkehr haben wollen is is auch nice xD
aba den raben topt nix
blockn
12. September 2009 - 22:07 Uhr
spicke0222
14. September 2009 - 17:51 Uhr
krieger-king
15. September 2009 - 15:02 Uhr
passt zwar vll nnicht hier hin aber ist auch mit simon und zwar find ich besonders geil wo sich elton und simon an den strich stellen und schauen wer mehr geld beosrgen kann sowas von geil
Naxis
15. September 2009 - 19:49 Uhr
spicke0222 sagte am 14.09.2009, 17:51:
Über manche Dinge sollte man nicht lachen