iksar333
23. August 2009 - 23:34 Uhr
also wenn ihr zum beispiel jemanden braucht der euch vom barbarendorf abhollt (kann auch wo anders sein) dan kann ich euch die fische abnehmmen und dan zur bank bringen und danach gleich wieder zu euch um euch die nächste ladung zu nehmmen und das dan ungefär 1-3 stunden am tag aber erst ab dem 27.8.2009 weil ich dan zuhause bin den jetzt bin ich gerade bei verwanten also wenn ihr jemanden wie mich braucht dan fragt einfach hier im forum
hier ein paar informationen zu mir:
meine Kampfstufe ist 61
ich bin in kampf sowoll im nahkampf als auch im bereich der magie gut (für meine kampfstufe)
ich bin sehr vertrauenswürdig
und ich bin sehr erlich
weiteres fählt mir jetzt gerade nicht ein aber ich glaube und hoffe das reicht
PS:hier im forum antworten
danke
Dieser Beitrag wurde von iksar333 bearbeitet: 23. August 2009 - 23:41 Uhr
raptor1801
21. September 2009 - 13:35 Uhr
Ich könnte dich gebrauchen. Ich bin atm im Barbarendorf am fischen
und werde es noch längere Zeit tun. Ich fische dort Forellen + Lachse.
Als Belohnung dafür könntest du die Fische gleich behalten.
West70
21. September 2009 - 15:02 Uhr
eine frage habe ich noch da diese sache meist die f2p spieler machen.. wie bitte wollt ihr das anstellen man kann alle 15min als f2p 5K/2K traden .. sonst muss ja der läufer auch geld geben und macht so kein win..
zensenmann1
21. September 2009 - 16:55 Uhr
man kann ja auf 10k handelslimit mahcne wnen man questet des solltest du als mem wirklich wissen und ausserdem kann des doch dir eig. egal sein
MfG f c klautern
raptor1801
21. September 2009 - 17:49 Uhr
Kleine Planänderung Iksar:
Ich ziehe bald nach Karamja um.
Und werde dort Schwertfische b.z.w. Thunas fischen.
Die kosten für die Hinfahrt per Schiff werd ich dir Zahlen (30 gm pro Fahrt).
Für die Rückreise gibts ja den Kohlkopftele.
In diesem Fall werde ich dich mit Geld belohnen,
da ich die Schwerties + Thunas selber brauchen werde.
lg raptor
West70
21. September 2009 - 21:56 Uhr
lol? Why steht da 2k dachte hab 10k geschrieben naya btw das wusst ich nur hab es falsch geschrieben ka wieso das meinte ich auf jedenfall und why kann das mir egal sein? jeder darf in den forum seine meinungen hinschreiben..
lol? Why steht da 2k dachte hab 10k geschrieben naya btw das wusst ich nur hab es falsch geschrieben ka wieso das meinte ich auf jedenfall und why kann das mir egal sein? jeder darf in den forum seine meinungen hinschreiben..