sunmakker <3
24. August 2009 - 16:11 Uhr
Hallo RSC,
da die Frage wie man am schnellsten gewandtheit skillt oft gestellt wird, vorallem auf 70 (für sara/gwd), kann ich nur den Wildnis-Kurs empfehlen! Ich habe dort 60-70 gemacht und schaffe bis zu 40k EP wenn ich nicht trödle. Beim Werwolf-Kurs waren es zwischen 30k und MAXIMAL 35k EP. Aber falls man etwas Abwechslung braucht kann man den auch benutzen. Vorallem ist der Wildnis-Kurs gut für Leute, die keine Lust haben "Total Banane" zu machen oder diese nicht machen können. Ab 70 empfehle ich aber dann das Affenatoll, da man dort doch am meisten EP macht.
lg und ich hoffe das ich leuten helfen konnte! aber nur denen, die die sufu benutzen!
Garribaldi
24. August 2009 - 22:24 Uhr
sunmakker <3 sagte am 25.08.2009, 03:11:
Hallo RSC,
da die Frage wie man am schnellsten gewandtheit skillt oft gestellt wird, vorallem auf 70 (für sara/gwd), kann ich nur den Wildnis-Kurs empfehlen! Ich habe dort 60-70 gemacht und schaffe bis zu 40k EP wenn ich nicht trödle. Beim Werwolf-Kurs waren es zwischen 30k und MAXIMAL 35k EP. Aber falls man etwas Abwechslung braucht kann man den auch benutzen. Vorallem ist der Wildnis-Kurs gut für Leute, die keine Lust haben "Total Banane" zu machen oder diese nicht machen können. Ab 70 empfehle ich aber dann das Affenatoll, da man dort doch am meisten EP macht.
lg und ich hoffe das ich leuten helfen konnte! aber nur denen, die die sufu benutzen!
danke .. das wird mich sehr helfen..
wen ich wieder gewandheit trainieren will...
sons trödle ich immer rum, und weiss nicht welchen kurz ich machen soll

Oreius
24. August 2009 - 23:01 Uhr
Wenn man einen Blick in den Rsc-Ratgeber werfen würde hätte man das auch gesehen.
Aber trotzdem gut wenn man dies nochmal erwähnt.
Ich verstehen nicht warum so viele mit 52+ immernoch in der Gewandtheitsarena trainieren, die Wildy ist wesentlich schneller und Angst vor der Wildy ist eigentlich unbegründet man lernt recht schnell wie man den Wiedergängern ausweicht.
Ich habs in für meine
Überarbeitung extra nachgemessen Wildy sind 45k ep/h möglich und Arena nur 20k ep/h.
Agility ftw ~ Oreius