Don Rosa10
25. August 2009 - 21:31 Uhr
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Pure erstellt, um noch einmal alle f2p Quests durchzuspielen.
Ich hatte mich auf den Dragonslayer Endkampf vorbereitet und vorsorglich nach einem Safespot gesucht.
Hier ist ein Bild davon:
Doch als ich sie so bekämpfen wollte rannte mein Acc immer hin und her. Bis ich dann einen anderen Safe Spot fand:
Warum gabs auf einmal einen anderen Spot? Lag es an der Position von Elvarg oder daran, dass ich gemaged und nicht geranged habe?
Dieser Beitrag wurde von Don Rosa10 bearbeitet: 25. August 2009 - 21:41 Uhr
salzstein 1
26. August 2009 - 22:58 Uhr
Also normalerweise geht doch überall der Magie-Angriff, wo auch Fernkampf geht. Ist ja beides aus der Entferung

Wusste nichtmal, dass es bei Elvrag ein Safespot hat ^^ Eventuell hängt Elvrag bei dem oberen Bild hinter diesen Zacken und beim unteren ist eine Lücke. Vielleicht hat er dich dadurch angegriffen und du musstest weiter nach West, wieder hinter Zacken.
Anders kann ichs mir nicht erklären ^^
Proof
26. August 2009 - 23:05 Uhr
Bei deinem Bild is rechts von Elvrag ( ca. 1cm) son kleiner zacken im boden, weiß jetz net ob salzstein den meint^^, aber hinter dem steckt er fest deswegen war er wahrscheinlich außerhalb der reichweite der Magie-attacke un hat dich dahin gezogen(näher zu ihm) ....würd ja passen oda