jaja_blings
26. August 2009 - 00:49 Uhr
Ich meine 450k und die sollen ja kaputt gehen,
1. Lohnt es sich?
2. Wann und wie gehen die kaputt?
MfG, j. .
yannis131
26. August 2009 - 00:57 Uhr
1. In meinen Augen lohnt sich der Schulterpanzer erst wenn du dir das gesamte
Verac-Set zulegst.
2.Grabhügel Rüstzeug geht beim Kämpfen kaputt, wie lange das dauert
keine Ahnung.
Du kannst die sachen in Lumbridge bei Bob dem Axt Verkäufer
Reparieren lassen. Umso mehr das Rüstzeug beschädigt ist (100...75...50 usw.)
umso mehr musst du dafür auch Zahlen.
Saùdos,
Yannis
jaja_blings
26. August 2009 - 01:00 Uhr
Warum lohnt es sich erst wenn man das ganze Set hat?
Wie viel könnte es kosten? Ist es ein teurer Spaß?
MfG, j. .
Vlrohm
26. August 2009 - 01:00 Uhr
Dauert ca. 15 Stunden bis sie völlig kaputt gehen.
Edit: Den Spezialeffekt bekommst du erst wenn du das ganze set hast.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 26. August 2009 - 01:02 Uhr
yannis131
26. August 2009 - 01:11 Uhr
Nein ein teurer spaß ist es nicht, da es nicht
wirklich viel kostet.
Erst wenn du das ganze
Set von Veracs hast kannst du durch den "Meele Protect"
hitten d.h. wenn du jemanden siehst z.B. in der Duell Arena und
der den Pray aktiviert hat kannst du ihn normal hitten als ober
er gar nichts aktiviert hätte.
Karhusya
26. August 2009 - 01:11 Uhr
Im Spieler Haus mit Rüstungsständer (ab lvl 55 Bk) kannst du an selbigem die Grabhügelsachen
billiger reparieren je höher dein Schmieden lvl je billiger die Reperatur.
lg Karhu
jaja_blings
26. August 2009 - 01:26 Uhr
Wie viel würde das reparieren denn kosten wenn es ganz im Eimer wäre der Schulterpanzer?
Ich meine bei Bob.
MfG, j. .
Junglerambo
26. August 2009 - 01:33 Uhr
Auf das würdest du eine Antwort in der spieleanleitung finden und zwar
Hier.
Zozo
29. August 2009 - 17:53 Uhr
Veracs schulterpanzer ist an sich das schlechteste Grabhügel-Nahkampf Oberteil. Er gat die neidrigsten verteidigungs werte, ausser in magie. Der gebetsbonus beisst sich ein bisschen mit dem rest. Entweder man hat ne rüstung mit hoher def oder man nutzt rüstung mit gebetsbonus. Veracs ist jetzt nicht die rüstung mit der besten def (andere grabhügel Oberteile oder bandos plattenpanzer) aber auch nicht die mit dem besten gebets bonus (roben aus den clues). Der effekt, dass full veracs manchmal durch gebete und Verteidigungen hittet wird durch die nicht so geniale Angriffswaffe (veracs streitkolben) ausgeglichen. Im endeffekt lohnt sich veracs nur in speziellen situationen. Einsatztorte sind z.B. : Der zamorak, Bandos und auch manchmal der saradominboss im Götterverlies, da man dort meist gegen eine Kampfart prayt, während man vorden anderen ach gute rüstung braucht, bei der Klaphiten königin, damit man ihre 2. Form mit nahkampfschutz einfach besigen kann und bei den dagga königen (da man gegen den Mage prayt aber auch vor dem meeler und dem ranger schutzt haben will) im pvp findet es selten bei pjern und rushern anwendung, da man dmit weniger gebetstränke verbrauch solange man nach opfern sucht und sobald diese ihr Schutzgebet nutzen man einfach von den claws / dem ags auf den flail wechslen kann und noch ne gute chance auf den k0- hit hat ...ach ja und bei gequälten dämonen von währen guthix schläft soll er auchnoc gehen. Alles in allem lohnt sich das set jedoch nicht wirklich, oder nur in sehr speziellen fällen für den allgemeinen kampf ist dieses set eher ungeeignet. Dei reparaturkosten fallen kaum ins gewicht, da man die für das volle set benötigten kosten (bei bob 330k sonst um einiges weniger) in den 15 stunden schon bei normalem kämpfen längst wieder drin hat(gilt auch für andere sets). Zudem reichen diese 15 stunden (je nach speilaktivität) umdie 2 wochen. Alles in allem rate ich dir vom gesamten set veracs,edoch insbesondere vom streitkolben (schlechte Waffe) und vom schulterpanzer (schlechtestes barrows-Oberteil) ab, der roch und der helm sind schon gut und finden auch bei fernkämpfern große fans(guter pray bonus+ selbe def aie anderes barrows zeug allerdings bissel weniger fernkampf def).
Mensch da fang ich immer an zu schreiben und nach 5 min frag ich mich : wer soll das lesen?^^ meine antwort in Kurtzform : Nein!