Kochpuffer
26. August 2009 - 07:55 Uhr
hi?
ich wollt wissen wo und wie stark grunzochsen sind zum trenieren.
thx für die hilfe im voraus.
Kochpuffer
yoyoei
26. August 2009 - 08:06 Uhr
Die sind Kampfstufe 22, haben aber 50 Lebenspunkte, und befinden sich auf der Insel Neeisnich.
Garribaldi
06. September 2009 - 10:48 Uhr
dafür bruahcst du quest , oder mal angefangen..
Jeff9er
09. Oktober 2009 - 11:30 Uhr
Du brauchst die Quest "Die Fremennik'schen Inseln".
rotes schaf
17. Oktober 2009 - 23:52 Uhr
sin an sich gut zum training aba is dort meistens voll mit rangern wenn du keine guten dropps beim training brauchst un oft afk bist dann sin experimente gut ham ja 100 hp un hitten maximal 1^^
mfg schaf
blablablubxd
18. Oktober 2009 - 11:11 Uhr
Grunzochsen sind besser für range als experimente....
rotes schaf
18. Oktober 2009 - 11:34 Uhr
gib mir n logischen grund wiso ich seh nämlich keinen weil die experimente ham praktisch gar keine def eigl sin die des beste was mir einfällt wiso sollten grunzochsen besser sein??
sin höchstens bisschen langweilig un die ochsen ham ned ma i welche guten dropps
mfg schaf
Brokenpest
18. Oktober 2009 - 11:52 Uhr
nun ja im Gegensatz zu den Experimenten droppen sie wenigstens irgendwas ausser Knochen. Mal zwischendrin ein paar Haare aufheben um den Seilbestand zu ergänzen ist nützlich und die Häute geben immerhin 250 gm pro Stück. Da kommt bei den Unmengen von Yaks schon auch was zusammen.
rotes schaf
18. Oktober 2009 - 12:00 Uhr
jaa aba es stört doch beim training dauernd was aufzuheben auch wenn man nach 1m yaks oda so 2 m verdient hat
un ich mein keiner hebt dort was auf alle lassens liegen
insofern is mir doch ne antwort eingefallen yaks sin besser zum anklicken weil fetter xDDD
mfg schaf
blablablubxd
18. Oktober 2009 - 12:02 Uhr
Also und bei ochsen kannste einfach klicken, bei experimenten musst noch bisschen laufen..
rotes schaf
18. Oktober 2009 - 12:09 Uhr
hm stimmt wobei du dich an einer oda zwei stelle so hinstellen kannst dassdu nur 3 schritte machen musts bei experimenten deswegen dürfte es ned der auslöser sein weswegen man weniger ep macht
(übrigens denkt ned ich will hier unbedingt dass das was ich schreibe des beste is ich will ned unbedingt immer recht haben nur ich seh keinen sinn wiso des so is)
mfg schaf