pergador1
26. August 2009 - 17:34 Uhr
hi
lohnt sich jagd auf metall dragons machen mit magie 71 und def 71?
wenn ja normale kampfzauber oda ancient book?
ich will nur ma jagd auf loot probieren^^
greez pergii
swisscooler
26. August 2009 - 17:36 Uhr
normale spells guide dazu
hier
mfg swissi
lordhulkster
26. August 2009 - 18:12 Uhr
Hi,
ja, lohnt sich definitiv. Wenn Du es richtig machst, brauchst Du null food und auch kein pray. Anti-Drachenschild und Antifeuertränke reichen vollkommen aus. Du musst einzig und allein auf die notwendige Distanz achten.
(Achtung!!!! Das gilt
nicht für Mithrildrachen. Die sind komplett anders zu bekämpfen)
Ich würde Dir jedoch die Empfehlung geben, zumindest ein oder zwei Food oder ein Excalibur Extrem mitzunehmen, falls Du z.B. einen Iron aus sicherer Distanz magest, und grade ein Steel auftaucht, während Du einen Iron gekillt hast. In dem Fall kann es sein, dass er Dich ein mal recht heftig mit Melee hittet und Dir einiges zieht. Aber wie gesagt, das kommt nur sehr selten vor - oder wenn Du nicht aufpasst.
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 26. August 2009 - 18:13 Uhr
TeamFrost
26. August 2009 - 18:57 Uhr
Ich mage selber für mein Leben gern metal drags. Die geben, mit glück, nicht nur gute Drops, sondern geben auch ne gute Anzahl an mage xp. am besten, wie im guide beschrieben, mit fire bolt + chaos gloves angreifen.
Wynngal
05. September 2009 - 23:40 Uhr
Also ich finde, dass es sich in Hinblick auf die Kosten für die Runen und die Chance einen guten Drop zu bekommen nicht lohnt, mit Magie dorthinzugehen, da die Wahrscheinlichkeit, einen guten Drop zu bekommen sehr gering ist. Somit steht also auch nicht fest, ob die kosten wieder gedeckt werden. Ich persöhnlich gehe immer mit Range hin. Das find ich ist am billigsten.
mfg Wynn

just me2000
06. September 2009 - 08:15 Uhr
und billiger wirds noch wenn du feuer-stoß mit chaos panzerhandschuhen machst =)