jojomaster
27. August 2009 - 15:13 Uhr
also ich habe mir vor einiger zeit einen paypal account gemacht, habe ihn auch verifiziert. Ist es nun möglich mich zum mitglied zu machen ohne das ich geld auf mein paypal konto überwiesen habe? da ich mein paypal konto mit meiner ec karte verknüpft habe, wäre es doch theoretisch möglich oder? will mir nur ganz sicher sein xD also selbst wenn ich 0,00€ auf meinem paypal konto habe, wird es dann von meinem bank konto abgezogen?
und noch eine frage, ist es möglich wenn ich das land vor dem bezahlen wechsel? in deutschland kostet es ~6€, in amerika ~$7,50(ka genau) was immernoch ~5,20€ entsprechen würden. Kann man da sparen?^^
grüße
ravenchylde
27. August 2009 - 16:06 Uhr
jojomaster sagte am 27.08.2009, 15:13:
also ich habe mir vor einiger zeit einen paypal account gemacht, habe ihn auch verifiziert. Ist es nun möglich mich zum mitglied zu machen ohne das ich geld auf mein paypal konto überwiesen habe? da ich mein paypal konto mit meiner ec karte verknüpft habe, wäre es doch theoretisch möglich oder? will mir nur ganz sicher sein xD also selbst wenn ich 0,00€ auf meinem paypal konto habe, wird es dann von meinem bank konto abgezogen?
und noch eine frage, ist es möglich wenn ich das land vor dem bezahlen wechsel? in deutschland kostet es ~6€, in amerika ~$7,50(ka genau) was immernoch ~5,20€ entsprechen würden. Kann man da sparen?^^
grüße
Von Paypal aus geht es manchmal auf dem Direktweg (das der Empfänger das Geld schon hat und es Paypal dann erst von deinem Komnto holt) kommt halt drauf an wie sehr die Paypal als Kunden schon vertraut und ob du selbst wenn du vertrauenswürdiger Kunde bist nicht noch ne Sicherheitsüberprüfung bekommst - dann kanns schon mal 2 Wochen dauern bis das über die Bühne gegangen ist.
Musst du halt ausprobieren beim Accountverlängern das Land auf Amerika zu ändern.
jojomaster
27. August 2009 - 16:26 Uhr
was? dauert paypal so lang? ich hab gedacht das geht zack zack wenn ich auf akzeptieren gehe wandert das geld zu denen. Also is es möglich? hab noch nie vorher ne zahlung mit paypal gemacht, habe aber wie gesagt mein bank konto (ec, da ich 17 bin) verifiziert. Mein PayPal Kontostand beträgt 0,00€. Wenn ich jetzt ne Zahlung bei runescape für mitglied vorneheme, wird dies jetzt direkt von meinem bank konto abgebucht?
mfg
Pegalne
27. August 2009 - 17:33 Uhr
Bei mir ist das so. Ich hab nie Guthaben auf dem paypal Konto, die holen sich das direkt von meiner Bank. Und wenn ich Member über PP mache geht das innerhalb von nichtmal 5 Minuten über die Bühne. Allerdings ist mein PP Account schon drei Jahre alt und ich hab schon oft Ebay-Einkäufe damit bezahlt usw. Wie es nun bei nem ganz frischen Acc is weiß ich net.
spicke0222
27. August 2009 - 17:50 Uhr
Versuch doch einfach mal dir eine Mitgliedschat ohne guthaben zu kaufen wenn es nicht geht musst du hald weiter schauen
Comander2k
27. August 2009 - 18:05 Uhr
Edit.
Wieso bezahlst du nicht gleich mit deiner Karte, anstatt das so umständlich mit Paypal zu machen ?
Dieser Beitrag wurde von Comander2k bearbeitet: 27. August 2009 - 18:09 Uhr
ravenchylde
27. August 2009 - 18:16 Uhr
Ich sagte nicht es dauert so lange sonder das es so lange dauern kann wenn du von Paypal ne Sicherheitsprüfung reingedrückt bekommst.
Probiers aus dann weisst du mehr
Meister Rahl
27. August 2009 - 20:56 Uhr
Man muss in dem Land von dem man aus bezahlt wohnhaft sein. Natürlich kannst du versuchen Jagex zu täuschen, dann müsstest du aber vermutlich auch Paypal täuschen und beides ist nach ihren Regeln eindeutig verboten. Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte durchaus auch ne Straftat sein.
jojomaster
27. August 2009 - 22:53 Uhr
Meister Rahl sagte am 27.08.2009, 20:56:
Man muss in dem Land von dem man aus bezahlt wohnhaft sein. Natürlich kannst du versuchen Jagex zu täuschen, dann müsstest du aber vermutlich auch Paypal täuschen und beides ist nach ihren Regeln eindeutig verboten. Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte durchaus auch ne Straftat sein.
gut das ich es mir auch noch gedacht habe und es nicht gemacht habe^^ naja ging auch so