Basti, da du überhaupt keine Hintergrundinformationen hast, ist diese Aussage, wie schon so einige von dir in diesem Forum einfach nur eine von oben herabgelassene Aussage rein nach dem Motto "Hauptsache ich habe was dazu gesagt".
Ihr könnt nur froh sein, dass Luke jemand ist, der sich trotz Unstimmigkeiten nicht aus der Ruhe bringen lässt, sonst wäre euer Forum vermutlich auch schon down
Um mal ein paar mehr Hintergrundinformationen zu geben:
Nachdem Quest Gamer1 wegen macroing permanent gebannt wurde, hatte sich der gesamte Clan dafür einsetzen wollen, dass man diesen permanenten Bann aufheben kann, so sind wir zum Beispiel als geschlossener Clan zu einer Jagexsprechstunde gegangen und haben Argus und Leeny die Situation geschildert, die laut Questi zu dem Bann führte.
Questi hatte dem gesamten Clan erzählt, dass er im Krankenhaus lag und sein Bruder ihm einen Keylogger aufgespielt hat, der das Passwort geknackt hat und danach einen Bot installiert hat, der für Questi ein paar Mining Xp gemacht hat.
Genau diese Situation haben wir Argus vorgetragen und er war recht einsichtig und gab Questi die Chance bei Vorlgae einer Krankenhausbescheinigung seinen Account zu recovern.
So nahm die ganze Geschichte sein böses Ende.
Kurz nachdem wir diese positive Nachricht erhalten hatten, schrieb mir Questi in unserem Forum eine PM mit dem etwaigen Inhalt, dass er den gesamten Clan belogenhat und nie im Krankenhaus lag.
Ausserdem beinhaltete diese PM die Bitte, dass ich ihm eine solche Bescheinigung fälschen sollte, damit er diese zu Jagex schicken konnte.
Obwohl Questi ein Member war und ich ihn eigentlich sehr schätzte, musste ich diese Bitte ablehnen.
Daraus resultierte ein ständiges Hin und Her zwischen Questi und mir, wobei die Aussagen beidseitig immer schärfer wurden und Questi immer mehr versuchte mich vor dem Clan, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, zu diffamieren.
Leider muss ich sagen, bin ich darauf eingestiegen und habe im gleichen Maße gegen gehalten, anstatt das einfach zu übersehen oder zu löschen.
Der Hitzkopf in mir hatte die Überhand -.-
Das Ergebnis kennt ihr ja leider
Aber ich kann euch sagen, dass wir schon im Wiederaufbau sind.
Wir konnten sowohl das Forum, als auch die Memberliste wiederbekommen, leider sind beide im Moment noch inhaltslos, jedoch bemühen wir uns, dass meiste wiederherzustellen, da nach Questi's Ausraster die Member so viel wie möglich versucht haben aus dem Forum zu kopieren und zu speichern
Vielen Dank, dass habt ihr super gemacht.
Leider ist aber trotzdem ein großer Teil unserer Geschichte dabei verloren gegangen, die wir leider nicht mehr retten konnten.
Unser neuer Cc lautet: Umbra Cc
Unsere neue Clanvorstellung wird vermutlich im laufe der kommenden Woche erscheinen.
Ich würde die Leute bitten, die sich in diesem Bereich des Forums melden On-Topic zu bleiben und nicht abzuschweifen!!!
Grüße
Umbra Noctis
Dieser Beitrag wurde von escorba bearbeitet: 11. Juni 2010 - 14:29 Uhr