Lord nichts1
28. August 2009 - 19:48 Uhr
Wo würde ich führ meine kampfstufe am schnellsten siegel herbekommen ???
Danke im Voraus !!

Jonas
28. August 2009 - 19:51 Uhr
kurz und knapp slayer und vllt solltest du überhaupt mal dein cb posten <.< ich habs jetzt nur aus diener sig gelesen
Lord nichts1
28. August 2009 - 19:57 Uhr
Ja gute idee aber ich warte aber noch auf ein paar andere antworten!!
Replikator3
28. August 2009 - 20:21 Uhr
Würde dir auch Berserker raten. Willst du eigentlich bestimme Siegel oder einfach generell Siegel?
Mfg Repli
Lord nichts1
28. August 2009 - 20:23 Uhr
um so mehr des so besser. Es währen blaue siegel schön!!
lordhulkster
28. August 2009 - 21:39 Uhr
also grundsätzlich kann man sagen, dass die Häufigkeit der blauen Siegel mit der "Qualität" der Monster zunimmt.
So droppen beispielsweise Skelett-Lindwürmer und gequälte Seelen relativ viele blaue Siegel. Allerdings sind hier die Anforderungen recht hoch (Skelett-Lindwurm z.B. Berserkerstufe 72)
Grundsätzlich kannst Du auch von schwächeren Monstern blaue Siegel erhalten - nur eben etwas seltener. Mit Deinem CB wären beispielsweise Kakerlakensoldaten im Edgevilledungeon eine recht gute Beute.
Die droppen auch bisweilen mal ein blaues Siegel.
Ansonsten versuche, Deine Berserkerstufe konsequent zu erhöhen. Die Siegel kommen dann ganz von allein.
MfG Lordhulkster
Vlrohm
29. August 2009 - 10:47 Uhr
lordhulkster sagte am 28.08.2009, 21:39:
Mit Deinem CB wären beispielsweise Kakerlakensoldaten im Edgevilledungeon eine recht gute Beute.
Die gibts im stronghold of player safety dungeon..
Das Tier3
29. August 2009 - 10:52 Uhr
Ist doch das gleiche gemeint lol
lordhulkster
29. August 2009 - 11:00 Uhr
Vlrohm sagte am 29.08.2009, 10:47:
lordhulkster sagte am 28.08.2009, 21:39:
Mit Deinem CB wären beispielsweise Kakerlakensoldaten im Edgevilledungeon eine recht gute Beute.
Die gibts im stronghold of player safety dungeon..
Den man für Kakerlakensoldaten am besten durch die Erdspalte in Süd-Edgeville in der Nähe des Barbarendorfes betritt^^
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 29. August 2009 - 11:02 Uhr
Lord nichts1
29. August 2009 - 11:41 Uhr
ja ich kenn die Viecher !!
Gathrock
30. August 2009 - 17:36 Uhr
ich würde schon ein bsichen freundlicher sein wenn leute schon hier sind die dir die zeit nehmen dir zu sagen wie man siegel bekommt, das du selber auch nachschauen köntest indem du die suchfunktion benutzt oder mal so die rsc auf guiden etc durchstöberst
beni578
01. September 2009 - 07:53 Uhr
naja aber der edgeville-dungeon is ja eigentlich der andere da

der bei dem man auch in nen wildy-teil kann usw... und wos hobgoblins und hügelriesen im südlichenteil hat... und halt vannaka den slayer-meister

das ist der edge-dungeon

also achtung verwechslungsgefahr wenn einer keine ahnung hat und man ihm sagt die kakerlaken seien im edge-dungeon geht er da runter und durchsucht verzweifelt jeden winkel

Burgvogtin
01. September 2009 - 08:36 Uhr
Hallo,
ich möchte Dir gerne eine RSC-Text empfehlen.
Siehe doch einmal unter Fertigkeiten- Beschwörung- Siegel (ist die Nummer7)
nach.
Dort werden viele gute Stellen genannt, wo ein Spieler seine Siegel
erhält.
Ich habe mich, ganz wie meine Vorschreiber, auch ans Beserkern gehalten,
da ich da noch zusätzlich eps fürs Beserkern bekommen habe.

Burgvogtin