iksar333
28. August 2009 - 22:15 Uhr
also es läuft so:
zuerst schreibt hier rein wenn ihr einen job haben wollt
und dan wenn ich euch angestellt habe begeben wir beide (also du und ich) uns auf welt 146 unter falador wo mann kupfer,zinn,gold und eisen erz abbauen kann dort gibt es nämlich 4 eisen-erz steine und dort werde ich wenn ich mein inventar voll hab euch die erze über handel geben danach bringt diese zur bank und kommt wieder das beste daran ist ihr könnt DAS GANZE EISEN-ERZ BEHALTEN und müsst es mir also nur abnemmen
ricocalyente
29. August 2009 - 11:51 Uhr
hört sich nicht mal schlecht an aber ist nichts für mich
bringt erstens zu wenig geld,
der weg ist zuweit
und selber abbauen bringt mir auch ncihts (mining 92 FTW)
besser wäre übrigens die stelle bei der varrock westmine =P
Mfg Rico

iksar333
29. August 2009 - 16:34 Uhr
ja aber ich meine wenn mann neu in rs ist und geld braucht ist das eigendlich ein sehr sehr guter job und überhaupt was heist da den weit mann muss einfach hinrennen und am weg zurück ruht mann sich einfach aus und die ausdauer ist wieder voll da also der weg ist eigndlich nicht sher weit und die arbeit ist eigendlich sher sehr leicht und mann bekommt so als neuling ja zwischen 4k und 10k in einer viertel stunde den einmall handeln und dan lasse ih es fallen und mann kann es wieder aufheben also und überhaupt das job angebot ist eigendlich nur für neulinge den die meisten spieler haben einen schnelleren weg geld zu machen
Lord Necolos
29. August 2009 - 16:36 Uhr
Naja auch wenn ich neu in Rs wäre, es gibt bessere Möglichkeiten, sagen wir es mal so.
jhfan
29. August 2009 - 17:34 Uhr
da gibts ja noch das handelslimit !
klaross2
29. August 2009 - 18:19 Uhr
Also das Handelslimit ist nicht das Problem wenn ich Mining trainiere *kotz* dann hab ich auch immer einen Runner und da gibts nie Probleme mit dem Handelslimit. Und bei mir ist der weg auch kürzer denn ich trainiere immer dort bei Yanille und deswegen erholt sich bei ihm sogar das Handelslimit, denn sein Weg ist länger.
Mfg Klaross
iksar333
30. August 2009 - 14:19 Uhr
wisst ihr was vergesst es nur in will ich noc sagen: ich bin freier spieler und wenn ein neuling auch freier spieler ist und gerade neu begonne hat ist das shcon eine gute sache um geld zu machen also.
PS: bitte dieses thema schließen