rey myster
29. August 2009 - 08:05 Uhr
hi Leute,
ich brauche eure Hilfe.
Soll ich whip, amulet of fury, d boots, d legs, und beserker helm zerlegen und auch schwarze maske vk um ss zu kaufen?
Ist das gut ?
ich will str auf 99 versuchen.

Phönixfeuer
29. August 2009 - 08:37 Uhr
BENUTZ DIE SUFU, es gibt schon tausende Threads dafür
SS ist die beste Waffe um Stärke zu Trainieren, was das verkaufen anbelangt würde ich mir erstmal Drachen Scimmy und Runit Parierdolch hohlen..
lordhulkster
29. August 2009 - 08:37 Uhr
Eine solche Frage kannst Du Dir vermutlich nur selbst beantworten, weil alles andere nur reichlich subjektive Ansichten nach dem Motto "ich würde...." sind.
Fakt ist, dass das SS die beste Waffe ist, um STR zu trainieren. Soviel steht fest.
Aber wenn Du dir durch den Verkauf Deiner gesamten anderen Ausrüstung sehr viele ander Spieloptionen nimmst, ist es das wirklich wert?
Sinnvoller ist hier bestimmt, Deine Sachen zu behalten und ein paar lukrative Berserkertasks zu machen und ein bißl zu skillen, um so das Geld für das SS zu verdienen. Wenn Dir nachher noch etwas Geld fehlen sollte und Du dann das SS unbedingt haben willst, dann verkaufe das Fury und hol Dir für den Übergang ein Glory.
Allerdings wenn Du dann wieder 2 Mio verdient haben solltest, würde ich die schon wieder ins Fury inverstieren.
Die beste Lösung ist, Deine Sachen behalten und aufs SS sparen. Sooooo teuer ist es auch nicht. Wenn Du einige Ratgeber zum Geldverdienen befolgst, hast Du das Geld für ein SS schnell zusammen. 500-600k an Gm sind pro Stunde (z.B. mit Gründrachen) realistisch möglich.
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 29. August 2009 - 10:11 Uhr
rey myster
29. August 2009 - 08:48 Uhr
ok danke