Gathrock
29. August 2009 - 14:55 Uhr
hi wollte mal fragen wie ich da oben eig hinkomme. als lösung steht ja zamorak magier - und da kreuz zeigt auch da oben zu ner person. wollte nur wissen wie ich da jetzt hinkomm.

Brokenpest
29. August 2009 - 15:02 Uhr
Da oben ist der Luftobelisk. Den erreicht du über den Edgevilledungeon. da befindet sich eine Leiter nach oben bei den Dämonen.
Oreius
29. August 2009 - 15:03 Uhr
Durch den
Edgeville Dungeon.
Bei den Schwarzdämonen dann nördlich und die Leiter rauf.
Gathrock
29. August 2009 - 16:37 Uhr
ok ich denke mal ich bin dann am ende angekommen. ich muss jetzt bis wildi stufe 56 laufen - wovor ich nen bsihcen schiss hab wegen dem elementar viech und den ganzen wiedergängern.
ich hab mal grün makiert wo ich langlaufen würde. wär das so ok ? ode rnur umständlich ?
bei demrotem pfeil ist ja die tür das ist doch der einzigste/beste weg an der mauer vorbei zukommen oder?
(da wo der rote kreis ist muss ich hin)
... hätt vllt nochn paar tipps von euch ^^
Brokenpest
29. August 2009 - 16:44 Uhr
benutz doch den Teleporthebel südlich der Edgevillebank in der Ruine. Der bringt dich zu den Verlassenen Runinen im Norden der Wildy. Vergiss nicht was zum Schlitzen für das Spinnennetz (z.B. nen Dolch) mitzunehmen und einen Forinthry-armband zu tragen, das schützt dich vor Teleblocks von Wiedergängern.
Oreius
29. August 2009 - 16:47 Uhr
Gibt einen vieeel einfacheren Weg.
Du benutzt den Telehebel in Ardy oder Edge.
Der in Edge is südlcih der Bak bei den Eiben in den Ruinen, der in Ardy ist in dem offenen Gebäude nördlich vom Tor zu West-Ardy.
Diese Hebel teleportieren dich direkt westlich der Arena der Magier in die Verlassenen Ruinen, dort hat es einen Hebel der dich zurück nach Ardy bring. Du benötigst ein Messer oder eine Waffe mit dem kampfstil schlitzen denn es hat dort ein Spinnennetz.
Bei den Wiedergängern muss man halt etwas aufpassen am besten Drachenhaut Rüstung tragen, food mitnehmen und wenn sie angreifen Prayen und wegrennen.
Gathrock
29. August 2009 - 16:48 Uhr
ok danke erstma.
1. ist er teleporthebel bei den eibenbäumen da in der nähe ? - hab ich noch nie benutzt ^^
2. danke für die info mit dem dolch
3. was isn forinthry-armabnd (deutsche bezeichnung) -> hab ich grad gefunden (erledigt =P)
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 29. August 2009 - 16:50 Uhr