Brokenpest
31. August 2009 - 18:53 Uhr
kautz123 sagte am 31.08.2009, 16:38:
Wie soll man überhaupt auf der Konsule den Benutzesnamen und Pw eingeben?
On-screen-tastaturanzeige und Auswahl mit Cursor wäre schonmal ne simple aber unelegante Lösung. Da wird sicher was nettes präsentiert. Das ist nun wirklich kein Problem.
Jero
31. August 2009 - 19:22 Uhr
Phönixfeuer sagte am 31.08.2009, 09:54:
Jero sagte am 30.08.2009, 22:49:
bin auch auf so eine ankündigung gestossen aber ka was dran ist:

Fake kann ich auch machen sogar mit ner besseren Spiegelung
ich habe das nicht gemacht nur gefunden und gesagt ka was dran is
janneswer
01. September 2009 - 09:26 Uhr
kann jagex sagen wann es fertig sein soll
Brokenpest
01. September 2009 - 09:36 Uhr
hallo Jannes,
deine Frage zeigt mir, dass du noch nicht sehr lange spielst. Kurzum: jagex lässt sich nicht gern in die Karten schauen und hält sich meist sehr bedeckt.
janneswer
01. September 2009 - 10:09 Uhr
ich spiele seit fast 2 jahren
ok bitte schreibt was hier rein fahls was neues raus kommt da rüber
Linkin1050
01. September 2009 - 10:22 Uhr
Jagex testet erst mal die Konsolen an, sie wissen noch nicht mal auf welcher Konsole sie dies realisieren falls des denn überhaupt kommt.
Das ganze steckt so weit in den Kinderschuhen dass man sich darüber nicht zu viele Gedanken machen sollte.
Penner63
01. September 2009 - 10:38 Uhr
Mit nem Controller Rs spielen hört sich eh nicht besonders attraktiv an... Runescape ist ein reines klickspiel, und selbst wenn man sich mit dem Stick fortbewegen könnte, wie soll man Aktionen ausführen wie zB jemanden angreifen? Das wäre dann auch nur zu lösen mit nem cursor auf dem Screen, was es ein bisschen witzlos machen würde....
Lustig stell ich mir aber Rs hiermit vor ^^
http://www.youtube.com/watch?v=IAFbWE_5GvA
janneswer
01. September 2009 - 10:45 Uhr
ja hast recht aber das wirt dann so wie bei der wii irgent wann hat mein keine lust mehr diese fernbedinung zu bewegen
Linkin1050
01. September 2009 - 10:47 Uhr
janneswer sagte am 1.09.2009, 10:45:
ja hast recht aber das wirt dann so wie bei der wii irgent wann hat mein keine lust mehr diese fernbedinung zu bewegen
Bitte nimm dir doch in Zukunft etwas mehr Zeit, ein Duden und lies das ganze am Schluss noch einmal durch. Ansonsten ist die Chance klein dass wir dich verstehen können und somit auch nicht antworten können.
Penner63
01. September 2009 - 11:03 Uhr
janneswer sagte am 1.09.2009, 09:45:
"You are the controller" ^^
Aber hast recht, bei den ersten 5 Spielen macht der Wii-Controller noch Spaß, aber ganz ehrlich, wenn ich nicht grad im Vollsuff bin, setzt ich mich lieber gemütlich hin beim Spielen anstatt wild mit dem Controller rumzufuchteln ^^
Bibdipper
01. September 2009 - 11:38 Uhr
Ich finde es aber einen gute idee Runescape für die Konsole zu machen, ich würde es mir auch sofort für die Xbox360 kaufen aber ich frag, wie sie es mit den Welten machen weil naja es währe dann Doof, wenn sie die Konsollen zocker ,auf die Pc welten lassen weil die konsolen zocker ja dann etwas gehandicapt sind vom thema schreib her, oder man macht es dan über head set aber das wäre dan wider blöd für die Pc zocker weil sie dann schreibe drum wäre ich dann für getrennten Welten.
Auch die Member schaft lässt sich dann gut Regel bei Xbox360 einfach über Microsoft Points.
janneswer
01. September 2009 - 13:06 Uhr
ich würde es doff, finden wenn es über Microsoft Points die Member schaft lauft weil dann zahlt mann ja dopelt .mann noch mal level 3 angfangen
janneswer
12. November 2009 - 17:59 Uhr
giebt es eigentlich was neues da zu
nein oder stehle es mir unmöglich vor runescape auf der konsole zu spielen aber das schafrt die schön

cedi gc
12. November 2009 - 18:17 Uhr
Anstatt immer hier zu frage würde ich mal google benutzen, weil wir bzw. die mods hier sind keine jagex mitarbeiter
janneswer
12. November 2009 - 18:22 Uhr
aber es war voll gut wenn es ein geben würde kann da ein mod im psiel nicht mal jagex anschreiben ?