besom1
31. August 2009 - 07:52 Uhr
@@@Clan 4 Fun@@@
hallo leute suche neue aktive Mitglieder für mein cb und skiller clan!!!
der name ist wie es da steht clan 4 fun!!!
viele infos findet ihr auf unserer eigenen Clan forum unten ist der link!
-------Clan forum-------
Infos und mehr gibts dort zu finden!!! (und bitte bewirbt euch auch gleich dort)
fals es euch interresiert schaut da rein und wenn ihr euch beworben habt schreibt mich inGame an
hoffentlich bekommen wir viele mitglieder, ich freue mich auf jede bewerbung!
mfg
besom1
Dieser Beitrag wurde von besom1 bearbeitet: 03. September 2009 - 16:36 Uhr
XIIIStoleti
31. August 2009 - 15:15 Uhr
du hast in deinem clanforum eine sehr ausführliche vorstellung, warum schreibst du die nicht hier rein? das ist bis jetzt ja etwas dürftig. außerdem würde ich noch einen banner entwerfen statt das offizielle rs-logo zu verwenden, das könnte probleme mit copyright geben. ansonsten wünsch ich euch viel erfolg

Das Tier3
31. August 2009 - 15:25 Uhr
Wie schon Stoli sagte, die Vorstellung im Forum hat mehr zu bieten als diese.
Hab mal ne Frage an dich, da ich selbst Eventmanager bin:
Was ist ein Eventdesigner? Und was ist der Unterschied zwischen dem und dem Eventmanager.
Noch eine Sache: Ich würde die Ränge nicht nach Kampf- und Gesamtstufe verschenken, sondern nach Funktion im Clan wie Leader als General und Moderator als Hauptmann etc.
besom1
01. September 2009 - 10:16 Uhr
ich danke euch zwei für die hilfreichen infos das mit dem logo hab ich überarbeitet, doch tier das mit dem hauptmann rang lasse ich sein:) ach ja bevor ich vergesse:
Eventdesigner habe ich selbst erfunden

das soll ein Spieler sein der sich mit vids usw. auskennt und events aufnimm dann veröffentlicht

im gegensatz zu einem Eventmanager der macht die Events und kündigt an welche die nächste ist und obs pflicht ist oder nicht

fals das deine frage beantwortet freut das mich ^^ Doch ich glaube ich werde Eventdesigner weg tuen und statt dessen co. Eventmanager reinschreiben^^
ich hoffe ich werde mit dem clan erfolgreich und danke euch nochmals für die infos ^^
mfg
besom1
Dieser Beitrag wurde von besom1 bearbeitet: 01. September 2009 - 10:18 Uhr
besom1
03. September 2009 - 16:37 Uhr
Dieser Clan ist erneut Aktiv bitte bewirbt euch jetzt ^^
noob_lehrer
04. September 2009 - 13:06 Uhr
Sie vorstellung ist sehr sehr mager,das Forum ist leer und Member hats keine/fast keine
Vllt schreibst du wieso es sich lohnt euch beizutreten?
Guthixgott
04. September 2009 - 13:33 Uhr
ziemlich magere Vorstellung..
Gebt euch mehr Mühe, zudem gibt es schon beinahe zu viele deutschen Clans.
Gl euch
Izzuv
05. September 2009 - 19:44 Uhr
Ich kann meinen beiden lieben Vorpostern nur zustimmen...
Nun war ich schon an der Gründung von 2 erfolgreichen Clans beteiligt, was wohl wenige von sich behaupten können. Der erste Clan hatte eine Vorstellung wie ihr, nur mit etwas mehr Text. Wir mussten sehr viel in RS rekrutieren um überleben zu können.
Bei der Alliance of Infinity habe ich mich richtig reingehängt, eine tolle Vorstellung zu schreiben und siehe da...ohne die RSC hätten wir 10 Member weniger von unseren 40, also anders gesagt kommen 25% der Member von der Clanvorstellung.
Also häng dich ein bisschen mehr rein!
lg
Izzuv
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 06. September 2009 - 20:35 Uhr