Hi Leute!
Da ich bald geburstag habe, habe ich mir gedacht ich mache in rs eine Party!
Und nun werder ich meine Idee verwircklichen!
Ich habe am 5.9 geburstag also nächsten Samstag. Und ich möchte euch alle einladen! es darf jeder zur Party kommen! Ich werde nun noch ein paar einzelheiten in einem "brief" hier unten erleutern:
GEBURSTAGS PARTY VON DBG 95!!!
Wann?: Am 5.9.09 um 14:00
Wo?: In dem Haus von Christof202 (es steht in Rimmington!)[Falls Christof202 dann nicht on sein sollte, würde ich mich sehr freuen wenn jemand sein Haus anbitenkönnte wo wir sonst feiern könnten! es sollte auch in rimmington stehen!]
Was muss ich mit nehmen?: Ein geschenck wäre sehr Nett aber es muss nicht unbedingt sein (aber ich würde mcih darüber freuen

)
Soll ich etwas Spezieles anhaben?: Nein das ist egal seid so angezogen das ihr einfach gut feiern könnt!^^
Und in welcher Welt spielt das ganze?: in Welt 140
Jetzt habt ihr vielleicht gesehen das es in einer mem welt ist, aber ihr werd gerne gekommen aber seid net mem.
Dass ist kein problem! dann am 6.9.09 findet eine zweite Party stat und hir sind die angaben für diese Party:
ZWEITE GEBURSTAGS PARTY VON DBG 95!!!
Wann?: Am 6.9.09 um 14:00/14:30
<--ACHTUNG!! ES BLEIBT NORMAL!!
Wo?: In der Bar in Karamja (weils nur da guten rum gibt^^)
Was muss ich mit nehmen?:Auf jedenfall geld damit man sich selbst bier/wein/rum kaufen kann oder freunen ein bier ausgeben

. Ein geschenck wäre sehr Nett aber es muss nicht unbedingt sein (aber ich würde mcih darüber freuen

)
Soll ich etwas Spezieles anhaben?: Nein das ist egal seid so angezogen das ihr einfach gut feiern könnt!^^
Und in welcher Welt spielt das ganze?: in Welt 139
so nun ist es euch überlassen ob ihr kommt oder net!
aber ich freue mcih über jeden gast!
mfg dbg
Dieser Beitrag wurde von dbg 95 bearbeitet: 02. September 2009 - 17:52 Uhr