pipais
31. August 2009 - 14:23 Uhr
Ich schaff es nicht das Multifunktionsgerät (Geststolene Schöpfung )wie rsc beschrieben nach entrana mitzunehmen
lordhulkster
31. August 2009 - 14:38 Uhr
Soweit mit bekannt ist, kannst Du nicht das Mulitfunktionsgerät als Klumpen heiligen Lehm mitnehmen, sondern nur einen Klumpen heiligen Waffenlehm bzw. Rüstungslehm.
Ein Multifunktionsgerät wäre auch eher nicht so sinnvoll, da man die Holzfälleraxt als Drop bekommt.
Es geht hier darum, eine Waffe für den Kampf gegen das Monster zu bekommen, die man auf andere Art nicht auf die Insel schaffen kann. Eben nur als unfertige Fernkampfwaffen, Waffenlehm oder für Magie entsprechende Runen.
Edit: Diese Angaben sind nicht gesichert und beruhen nur auf eigener Erfahrung, da ich selbst versucht hatte, für das Quest "Miese Absichten" einen Klumpen Multifunktionslehm nach Entrana zu schmuggeln, um damit die Zähne im Höllenschlund zu zerhacken. Ich konnte diesen jedoch nicht mitnehmen und musste ihn im Schlund droppen.
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 31. August 2009 - 15:04 Uhr
The Crawler5
31. August 2009 - 17:12 Uhr
Im Guide steht, dass man Lehm nehmen soll, um daraus eine Axt zu machen. Werd ich nachher mal prüfen, ob es möglich ist und ggf ändern.
lordhulkster
31. August 2009 - 17:26 Uhr
So,
das Ganze hat mir doch keine Ruhe gelassen.
Ich hab es grad im Moment nochmal getestet. Ich bin weder mit einem Klumpen Lehm für ein Multifunktionsgerät noch mit einem Lehmrüstungsteil nach Entrana gekommen.
Also wird diese Möglichkeit wohl ausscheiden und Dir bleibt nix übrig, als Dir die Axt als Drop zu beschaffen.
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 31. August 2009 - 18:58 Uhr
The Crawler5
31. August 2009 - 18:03 Uhr
Danke an Lordhulkster fürs Nachschauen, hab es dementsprechend geändert.
pipais
01. September 2009 - 14:13 Uhr
danke