Satu Wan
02. Mai 2007 - 12:34 Uhr
Hallo zusammen.
Ich hab mal ne Frage zur Zahlung per Banküberweisung (mit PaybyCash).
Könnt ihr mir helfen was da in den Überweisungsschein reingehört ? Also Kontonummer und Bankleitzahl ist klar, aber irgendwie sind da zwei Auftragsnummern, einmal eine "Zahlungs-Referenznummer" und dann noch "Auftragsnummer".
Und muss da mein Runescape Name noch rein oder ist das schon in dieser Nummer entahlten wofür das ist.
Was mich auch verwirrt ist dass ich das Geld an Smart2Pay überweisen soll - sollte das nicht zu Jagex gehen...oder wird das weitergeleitet ?
Gibts da irgendwie ne Hilfe für, weil ich werde da nicht schlau draus.
Letztes Jahr habens ja noch meine Eltern gemacht, aber sie finden dass ich zuviel vorm PC sitze und auch selbst genug Geld habe und wollen das wenn ich schon weiterspielen will diese Angelegenheit selbst regle.
Wär echt nett wenn hier jemand wär der weiß wie man das genau ausfüllt.
Liveguard
02. Mai 2007 - 12:41 Uhr
Ich zahle auch seit längerer Zeit mit PayByCash. Sobald du alles ausgefüllt hast, druckst du alles und bringst es zur Bank. Smart2Pay ist eine englische Bank die mit Verbindung mit Jagex steht. Wenn du dich mit deinem Runescape Namen angemeldet hast, gibt es da eine Referenznummer, die genau beinhaltet für welchen Account, wie lange und wie teuer das ganze sein soll.
Lg Live