kautz123
31. August 2009 - 16:33 Uhr
Also wie bereits oben erwähnt bräuchte ich den bösen Eintopf um meine Stufe in Landwirtschaft und in Pflanzenkunde um 5 Stufen zu erhöhen. Allerding weiß ich nciht welches Gewürz man verwenden muss und wieviel davon?
Brokenpest
31. August 2009 - 16:45 Uhr
Hi,
die benötigte Gewürzfarbe ist braun. Eine Steigerung um 5 level ist ein ziemliches Glückspiel, da du 3 protionen Gewürz hinzufügen musst, damit diese Menge überhaupt möglich ist. Allerdings kann jede Portion folgenden Wirkung haben :-2, -1, +1, +2. Somit brauchst du wirklich einiges an Glück.
lordhulkster
31. August 2009 - 17:04 Uhr
Hallo,
ich würde Dir nur empfehlen, nicht aufzugeben und Dir einen schonen Vorrat an Gewürzen anzulegen. Du kannst diese auch zusammenschütten, um Platz zu sparen.
Kleiner Erfahrungsbericht: Ich wollte, als ich die Falador-Aufgabenliste machte, mein RC-Level auch um 5 boosten.
Beim 29. Eintopf hat es geklappt. Also es ist, wie Broken schon sehr richtig sagte, ein Geduldsspiel. Vor allem weil Du eine Menge Zeit mit Warten verbringst, falls sich Dein benötigter Skill mal gerade um 5 gemindert hat. Oder Du musst ihn mit Tränken wieder hochpotten.
Aber - nichts ist unmöglich. Also nicht aufgeben.
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 31. August 2009 - 17:04 Uhr