Sir jan15
31. August 2009 - 18:27 Uhr
Hallo, ich möchte Verteidiger von Varrock bis zu punkt 7 für Panzerzombies machen, ich erfülle alle voraussetzungen außer schmieden 54 ... ich bin 50.
Benötigt man für den START der Quest das lv oder nicht?
habe keinen bock die lvs zu machen, wenns net nötig is...
wenns net geht, hat vllcht einer nen guten tipp für smithing lv schnell + billig zu trainieren?
Lg, Sir Jan15
frechehexe33
01. September 2009 - 10:05 Uhr
Bis Punkt 7 brauchste nur deine jägerische Spürnase, sollte also ohne qualvolles Schmieden (das lukrativ mit Kanonenkugeln ganz gut zu überwinden wäre) machbar sein.
Sir jan15
01. September 2009 - 11:03 Uhr
ja, das habe ich mir auch gedacht...habe gestern jagen von 50 auf 53 gemacht, aber ich kann es immer noch nicht starten...
er sagt immer noch (vor jagen 51 auch):
Wie ich gehört habe, haben sie es tatsächlich geschafft, den Dämon zu töten. Ich hätte nicht gedacht, dass sie das Zeug dazu haben...
Kann ich es ohne schmieden 54 starten??? Theoretisch ja, aber praktisch??
frechehexe33
01. September 2009 - 11:06 Uhr
Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich in allen Skills vor Abenteuerbeginn schon höher war. Wäre aber interessant zu erfahren.
Evtl. könntest du beim Beginn des Quests dir zuvor ein Zwergenbock Premium Bierle genehmigen (Schmieden +2), wenn du entsprechend 2 Stufen Schmieden zuvor skillst und das Ergebnis hier posten.
Sir jan15
01. September 2009 - 11:20 Uhr
hmm ich werds mal versuchen... hätte die 2 lvs mit kanonenkugeln gemacht... oder gibts ne schnellere + gleichteuere / billigere methode?
wenn ja, welche?
lordhulkster
01. September 2009 - 11:30 Uhr
Kanonenkugeln ist bei Deiner Stufe schon das Lukrativste.
Machst sogar bißl Gewinn dabei...
Wenn alle Stricke reißen, kannst Du es ja auch - sofern Du das Ausgekochte Rezept bis zu diesem Subquest schon hast - auch mal mit nem bösen Eintopf versuchen... (mit Glück 6 Lvl boost)
Gruß Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 01. September 2009 - 11:33 Uhr
Vlrohm
03. September 2009 - 21:21 Uhr
Ja es lässt sich ohne die smithing levels starten. Bevor man mit dem imcando dwarf spricht ein dwarven stout trinken und die Unterhaltung schnell durchklicken sodass der boost noch anhält wenn es zu dem Punkt kommt wo das level entscheidend ist. Genauso habe ich die Quest geschafft.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 03. September 2009 - 21:23 Uhr