dbg 95
31. August 2009 - 19:28 Uhr
Hey ich hab mal ne frage: wieso muss ich merh ep sammeln nachdem ich granit-krebse durchgewickelt habe?!!!!
das war bei mir schon 2mal einmal brauchte ich noch 28ep für lvl 20 und als ich durchgewickelt habe plötzlich wieder 111ep!!!!!!!
was is das für ne °§§¢°¢#¦¦@¦@°?!!!!!! wieso muss cih merh ep sammeln nachedm ich trainiert habe?!!!!
kann mir das mal jemadn erklären?!
mgf dbg
P.S: °§§¢°¢#¦¦@¦@° <-- das ist kein schlimmes wort ich habe es selbst zensirt!!!
klaross2
31. August 2009 - 20:32 Uhr
Ich hab eigentlich keine Ahnung was du willst aber ich denk mal du hattest ein levle up und hast deswegen mehr ep gebraucht
Ps:Ich weiss nicht ob das die Antwort auf deine Frage ist denn die kenn ich nicht so genua

dragonir95
31. August 2009 - 21:05 Uhr
Was Klaross gesagt hat, wird stimmen, du hattest wahrscheinlich lvl upsund hast es nicht mitbekommen.
Brokenpest
31. August 2009 - 21:10 Uhr
oder möglicherweise in die falsche Zeile geguckt... ist mir auch schon passiert.
dbg 95
31. August 2009 - 22:50 Uhr
lch kann euch zu 100% sagen das ich kein lvl up hatte! Den ich bin nicht so dumm das ich nicht mitbekomme wenn ich ein lvl up hätte-.-!!! Auserdem war ich 100% lvl 19 und danach immer noch lvl 19!
Und das ich mich verschaut habe ist auch eher unwahrscheinlich da bei keiner der fertgkeit um beschwörung herum mir nur noch 28ep fehlen/fehlten...
Gathrock
01. September 2009 - 13:38 Uhr
na ja ich weiß ja nicht was du jetzt richtig mit dem thema anfangen willst. wenn wir nen screen hätte wo du beides nacheinander zeigen köntest oder sowas könnt ma vllt noch helfen. aber wenn das jetzt öfters passiert würd ich mal zu jagex gehn (mach dir doch nichts drauß wenn mal einmal sowas passiert). und eig musst du dich entweder verschaut ham (vorher oder nachher) oder es warn lvl up und du hast danach gleuich ne bewegung gemacht sodas nicht die gratulation für lvl up in summ kam....