link 1781
03. Mai 2007 - 06:53 Uhr
yoyoei sagte am 2.05.2007, 21:36:
Gratze schon mal zu Deinem Vorhaben, Questcape ist halt mit Abstand das Coolste
Wünsche Dir / Euch schonmal viel Spaß, den man wenn man die Geschichten dann auch in der eigenen Sprache lesen und verstehen kann wohl doppelt sein sollte, zumal es bei vielen der Abenteuer auch schon recht gute Anleitungen hier gibt, die Dir über die kniffligen Stellen helfen sollten

thanks yoyoei, mitt den hilfseiten hast du recht...runehq, runecrypt, zybez, rscommunity, usw
Hab endlich 91 questpoints die sig anulierts nur net richtig... ab den member quests werde ich nach jedem quest das abschluss bild posten...
Gruss Tim
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 03. Mai 2007 - 06:54 Uhr
yoyoei
03. Mai 2007 - 12:04 Uhr
link 1781 sagte am 3.05.2007, 06:53:
Hab endlich 91 questpoints die sig anulierts nur net richtig...
Also die Signatur funktioniert schon korrekt, die Abenteuerpunkte musst Du natürlich selbst immer (von Hand indem Du die Signatur editierst) eintragen, da diese Information von Jagex nicht so zur Verfügung gestellt wird, wie es bei den verschiedenen Fertigkeiten der Fall ist.
link 1781
03. Mai 2007 - 12:06 Uhr
yoyoei sagte am 3.05.2007, 12:04:
link 1781 sagte am 3.05.2007, 06:53:
Hab endlich 91 questpoints die sig anulierts nur net richtig...
Also die Signatur funktioniert schon korrekt, die Abenteuerpunkte musst Du natürlich selbst immer (von Hand indem Du die Signatur editierst) eintragen, da diese Information von Jagex nicht so zur Verfügung gestellt wird, wie es bei den verschiedenen Fertigkeiten der Fall ist.
ok ty mein freund werde das nach jeder zahl mit einer 0 machen...zb 100
Gruss Tim
link 1781
04. Mai 2007 - 13:04 Uhr
Hi leuts hab gerade nen quest fertig auge of glouriphe oder so ähnlich...
und jetzt fo,lgt der längste quest...
und digsite fertigg...
gruss tim
PS: flower hhab deinen tipp angenommen aber so wird einfach niemand den thread ansehen...
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 04. Mai 2007 - 17:00 Uhr
yoyoei
04. Mai 2007 - 13:35 Uhr
Fein dass Du den geschafft hast, ist ja nicht gerade einer der leichtesten, und 12T EP extra in Magie sind ja auch ganz nützlich, oder?
Nun wollte ich dir vorschlagen (bitten) Du machst in Zukunft nicht deinen gesamten Bildschirm in Deinen Beitrag, sondern schneidest das wesentliche aus (hattest glaube ich meine Erklärung dazu gelesen und auch verstanden...). Dadurch würde der Freude beim lesen deines Beitrages dann nichts mehr im Wege stehen (die Bilder in der Größe brauchen halt einige Zeit bis sie erscheinen, und manch einer hat vielleicht nicht die Geduld dazu).
link 1781
04. Mai 2007 - 15:16 Uhr
yoyoei sagte am 4.05.2007, 13:35:
Fein dass Du den geschafft hast, ist ja nicht gerade einer der leichtesten, und 12T EP extra in Magie sind ja auch ganz nützlich, oder?
Nun wollte ich dir vorschlagen (bitten) Du machst in Zukunft nicht deinen gesamten Bildschirm in Deinen Beitrag, sondern schneidest das wesentliche aus (hattest glaube ich meine Erklärung dazu gelesen und auch verstanden...). Dadurch würde der Freude beim lesen deines Beitrages dann nichts mehr im Wege stehen (die Bilder in der Größe brauchen halt einige Zeit bis sie erscheinen, und manch einer hat vielleicht nicht die Geduld dazu).
ok werde ich mach und hast recht er wahr net gerade einfach das rätsel zu knackenn und die mage xp haben mir zu mage 67

!
Gruss Tim
19flower76
04. Mai 2007 - 15:59 Uhr
Hallo Link,
sehr schoen das Du versuchen moechtest ein Questcape zu bekommen, ich bin nicht so der Questfan. Editiere doch bitte die Screenshots mit den abgeschlossenen Quest in deinen Eroeffnungspost damit der Thread einfach uebersichtlicher bleibt, den Titel kann man ja immer wieder aendern, zb. Update oder so reinschreiben. Du koenntest ja auch noch eine Liste mit den Quest die Du noch machen musst ind den Eroeffnungspost posten und dann einfach in roter Schrift abgeschlossen, neben die schon gemachten schreiben. So bleibt alles schoen uebersichtlich und Leute die eventuell mit Dir questen moechten wissen welche noch uebrig sind, das macht dann die ganze Sache einfacher.
Viel Glueck und Erfolg
Gruss
Julia
zipper5004
04. Mai 2007 - 20:57 Uhr
Viel Spaß, du wirst noch ein paar skill brauchen (z.b. herb 57+)
link 1781
05. Mai 2007 - 11:22 Uhr
und wieder nen langen quest fertig
ich würde es schätzen wenn mir einer erklären kann wie ich ein inhaltsverzeichnis machen kann so wie bei yoyeis slayer story
Gruss Tim
link 1781
05. Mai 2007 - 13:10 Uhr
und wieder nen quest fertig leider abschluss bild verpennt...
Gruss Tim$$jetzt mach ich den quest...ein kleiner gefallen
gruss Tim
simi1811
05. Mai 2007 - 13:34 Uhr
link 1781
05. Mai 2007 - 13:36 Uhr
simi1811 sagte am 5.05.2007, 13:34:
bin ich ja schon lang...is ne coole guide respekt
vali789
05. Mai 2007 - 13:41 Uhr
Ich kann dir das mit dem Inhaltverzeichniss erklären
1. Du clikst recht oben bei dem gewählten post auf #xx
2. Dann kopierst du den link der was denn in einer eigenen box steht
In den post einfügen:
3. click einfach bei themaschreibenfenster auf die Weltkugel (link einfügen)
4. du fügst den vorher kopierten link in der neuen box ein --->dann auf ok
5. in die nächste box die dann erscheint gibst du deinen wunschtext ein (beim beispiel: 5.Mai - Den Myreque zu Hilfe)
6. nochmals mit ok bestätigen
7. absenden
8. FERTIG
hier ein beispiel
5.Mai - Den Myreque zu Hilfe
Lg,
Vali

link 1781
05. Mai 2007 - 17:35 Uhr
und wieder nen quest fertig der langweiligste bis jetzt...
und jetzt gehts ans FM für den nächsten quest hat einer logs???
GRUSS tIM
Dawodo
05. Mai 2007 - 17:50 Uhr
link 1781 sagte am 5.05.2007, 17:35:
und wieder nen quest fertig der langweiligste bis jetzt...

und jetzt gehts ans FM für den nächsten quest hat einer logs???
GRUSS tIM
rund 28k Maples....sind alle käuflich

Glückwunsch übrigens, wobei ich das Quest äußerst lustig fand!
Gruß
David