Vlaadi
01. September 2009 - 18:59 Uhr
Woher und Wie bekomme ich einen Berserker-Ring ??
sith lord ti
01. September 2009 - 19:02 Uhr
du gehst in die mh und kaufst einen
du killst dk
du kriegst ihn im party room
jemand traded ihn dir
pvp/bh drop wenn jemand ihn verloren hat
Brokenpest
01. September 2009 - 19:28 Uhr
hmm da ist nun die Frage, ob du auf der Suche nach einem Blutrauch oder sog. Zerkerring bist (dann passt die Antwort von Sith) oder ob du diesen Berserkerring mit dem helllila Stein meinst, den kannst du bei deinme Slayermaster gegen Slayerpunkte erwerben: Besser ist es aber sich die Punkte aufzusparen und zu lernen, die Dinger selber herzustellen. Die Teleportmöglichkeiten von diesen Berserkerringen sind doch enorm praktisch. Möchte die Dinger nicht mehr missen.
Vlaadi
01. September 2009 - 19:32 Uhr
Wie heist das den in Mh ????
Brokenpest
01. September 2009 - 19:41 Uhr
Mh ist die Abkürzung für die Markthalle in Varrock, über die mittlerweile ein Großteil des Handels läuft.
yoyoei
01. September 2009 - 21:22 Uhr
Das Teil was von manchen Spielern irrtümlicherweise Zerker-Ring geschimpft wird, und vorhin erwähnt wurde, ist in wirklichkeit ein
Blutrausch-Ring, und kostet derzeit 3,3M GM in der Großen Markthalle.
Den Berserker-Ring kann man bei jedem Berserker-Meister für 35 Punkte bekommen, oder aber selber herstellen, sobald man das
gelernt hat. Das eine oder andere darüber im
Ratgeber für die Fertigkeit Berserker.
Oreius
01. September 2009 - 21:31 Uhr
Da muss ich Yoyoei den grossern Berserkermeister leider korrigieren, ein Berserkerring zu kaufen kostet 75 Punkte.
Das lernen seleber welche herzustellen kostet 300 Punkte.
Vlaadi
02. September 2009 - 13:37 Uhr
Und wo kann ich diese 75 punkte machen und wo kann ich mir dann den berserkerring kaufen ??
Xerxes1090
02. September 2009 - 18:31 Uhr
Vlaadi sagte am 2.09.2009, 13:37:
Und wo kann ich diese 75 punkte machen und wo kann ich mir dann den berserkerring kaufen ??
Punkte bekommst nach dem Abenteuer "Viel Rauch um Nichts" für jeden abgeschlossenen Berserkerauftrag. Mehr dazu steht in der Berserker-Guide.
Den Berserker-Ring bekommst du bei jedem Berserkermeister unter "Belohnungen".
Gruß
Dieser Beitrag wurde von Xerxes1090 bearbeitet: 02. September 2009 - 18:36 Uhr
fxfranz1
27. September 2010 - 23:10 Uhr
Hallo !
Wenn ich die Fähigkeit erlernt habe für 300 Punkte. Wie stelle ich Ring her.
Es steht verwende Gold mit verzauberten Edelstein.
Ist damit ein Goldbarren gemeint. Muss ich das in einer Schmiede machen oder einfach im Inventar.
mfg
fxfranz1
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Dieser Beitrag wurde von fxfranz1 bearbeitet: 27. September 2010 - 23:34 Uhr
Brokenpest
27. September 2010 - 23:12 Uhr
wie jeden anderen Ring auch: ein einem SChmelzofen unter Benutzung von Goldgarren, Edelstein und Gußform