De3n
02. Mai 2007 - 15:49 Uhr
Also , der Markplatz könnte durch eine Kaufen/Verkaufen option verbessert werden.
Noch bevor man auf den eigentlichen Markplatz kommt könnte man eine Wegzweigung einbauen, diese folgende Optionen enthalten sollte ... Kaufen/Verkaufen..
Das erleichtert denke ich das Ver-einkaufen von Dingen.
Eine verbesserte Struktur könnte auch helfen ... z.b. zwischen Ores und Barren unterschieden wird ...
MFG
Dé3n
whatnader
02. Mai 2007 - 16:09 Uhr
zwischen waffen/rüstung/food wäre ne unterteilung besser
zwischen bars/ores find ich sinnlos

wanja20
02. Mai 2007 - 18:09 Uhr
De3n sagte am 2.05.2007, 15:49:
Also , der Markplatz könnte durch eine Kaufen/Verkaufen option verbessert werden.
Noch bevor man auf den eigentlichen Markplatz kommt könnte man eine Wegzweigung einbauen, diese folgende Optionen enthalten sollte ... Kaufen/Verkaufen..
Das erleichtert denke ich das Ver-einkaufen von Dingen.
find ich au bin dafür
B4n4n3
02. Mai 2007 - 18:33 Uhr
Zwischen Ver- und Einkaufen wäre eine Einteilung nicht schlecht.
Ansonsten vllt noch Food und Waffen/Rüstung auseinander bringen.
Ritter84
02. Mai 2007 - 20:23 Uhr
eine neuordnung wurde bereits im rsc team besprochen, allerdings dauert es noch ein klein wenig mit der umsetzung da andere dinge im moment priorität haben. bitte verzeiht uns diese verzögerung.
mfg
ritter
Zuhzuh
07. Mai 2007 - 23:56 Uhr
So wie Ritter schon gesagt hat, dauert es noch eine Weile bis zur Umgestaltung des Marktplatzes.
Ohne zuviel zu verraten: Es ist geplant, einen eigenen Marktplatz auf der Hilfeseite zu eröffnen. Dieser wird euch viele Funktionen bieten, die im Forum niemals umzusetzen wären. Ein Beispiel wären Auktionen, die genaue Suche nach Items sowie ein aktueller Preisvergleich. Und natürlich auch die Kaufen/Verkaufen-Option.
Allerdings können wir dies erst umsetzen,
nachdem die Item-Datenbank fertiggestellt ist. Dies kann noch einige Wochen/Monate dauern.
Bitte geduldet euch solange und nutzt die vorhandenen Möglichkeiten. Und denkt daran: Wir haben noch nicht den Besucheransturm wie auf den englischsprachigen Seiten. Dies ist der Hauptgrund, warum ihr nicht immer alle eurer Angebote verkaufen/kaufen könnt.
Die jetzige Einteilung wird ebenso von den großen englischsprachigen Fanforen genutzt. Es sollte also möglich sein, sich an diese Einteilung zu gewöhnen.
Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag, er ist durchaus berechtigt.