Es gibt und gab ja immer wieder Posts, in denen sehnsüchtig nach neinen Herausforderungen wie z.B. schwierige Bossmonster etc. gelechzt wurde.
Mit dem feinen Anpassen der Safespots bei einigen der altbekannten Monstern werden sich gewisse Spieler es sich nun 2 mal überlegen, ob sie tatsächlich
gegen sie antreten wollen. Diese Änderung ist zwar für Einsteiger nicht gerade freundlich, da diese sich nun noch verlorener vorkommen werden, wenn das
Monster mit den coolen Drops plötzlich um den im (veralteten) Guide als 100% sicher beschriebenen Safespot herumgewatschelt kommt und ihnen zeigt wie
man richtig kniet. > Dafür ist die Sache nun für die mürrischen LangzeitSpieler, die Jad im Halbschlaf nach 12 Stunden Dauerzocken noch mit 10 Hit plattmachen, wieder etwas spannender geworden.
Auch die gewitzten Händler, die irgendwelche Feinheiten zwischen Shops und MH ausgenutzt haben (>.> ich sag nur Banane und verweise auf den Marktplatz dieses Forums) müssen wieder neue kreative Ideen haben, um mit ihrem eigenen, persönlichen Laden Gewinn zu machen.
Alles in Allem bin ich echt erstaunt über dieses Update - ziemlich weitreichende Konsequenzen und gleichzeitig aus den unterschiedlichsten Richtigen, die Rs ausmachen: Grafik, Kampf, Händlerei > wo bleibt die 4. Richtung... die Fertigkeit? ^^
An alle, die jetzt gerade Mühe haben mit der veringerten Farbe: Denkt daran, dass ihr sie vermissen werdet, wenn sie ggf. in 1-2 Jahren wieder verändert wird!

> Der Mensch hat ja ein Gedächtnis wie ein Sieb - also seid einfach Mensch
bb
< > neothan < >