pater paulus
02. September 2009 - 18:23 Uhr
Hallo zusammen,
Wie die wenigsten wahrscheinlich bemerkt haben, steht in meiner Signatur jetzt schon seit etwa zehn Wochen "Vier Wochen Abwesend". Da es einerseits schulisch und andererseits aus Spannungsmangel nicht mehr drinliegt, weiterhin Zeit in RuneScape zu verbringen möchte ich mich für einige Zeit verabschieden (Wie lange steht noch in den Sternen).
Nun möchte ich aber meine Arbeit an der Merchanting-Guide jemand anderem übertragen, damit sich Spieler irgendwann einmal auch an diesem Ratgeber (so hoffe ich) erfreuen können. Anfänglich plante ich noch, ihn selbst fertig zu schreiben, doch da mir unterdessen das nötige Fachwissen fehlt ist das leider nicht möglich. Wer Interesse und/oder Lust hätte, bitte doch einfach hier posten.
Grüsse an Alle,
Pater
P.S.: Wollte diesen Thread anfangs in das Guide-Forum setzen, hatte jedoch Angst dort würden es zu wenige sehen. Ich dachte, dass ich aufhöre ist ja irgendwie auch ein Erfolg

. Wenn Ihr (Moderatoren) meint, er würde besser woandershin passen, dann tut eure Pflicht und verschiebt ihn. Ihr macht eure Arbeit super, das muss einfach mal gesagt werden

.
P.P.S.: Weiss gar nicht ob das überhaupt erlaubt ist, die Arbeit einfach so weiterzugeben; ich tus einfach mal.
Dieser Beitrag wurde von pater paulus bearbeitet: 02. September 2009 - 18:35 Uhr