Vorwort:
Zuerstmal möcht ich sagen, dass wir diese Idee ebenfalls (wie Gregor und Darkdragon) aus der englischen Rsc haben. Allerdings läuft es ein bisschen anders und wir haben andere Items wie bei den beiden anderen Races.
Außerdem muss ich sagen, dass wir das schon ne Weile machen und daher auch schon ein paar Items jeder hat. Dieser Wettbewerb geht ein halbes Jahr (wir haben am 17.8.09 begonnen -> Ende: 17.2.10)
Regeln:
1.)Die Items dürfen nicht gekauft werden. (Sowohl nicht von andern Spielern, als auch von MH & Shops)
2.)Die Items müssen alle Solo (oder auch mit mehreren auf non Ls world) erworben werden. (-> Cs zählt nicht)
3.)Zu jedem Item muss ein Bild vorhanden sein, oder der andere muss dabei gewesen sein.
4.)Gewinner ist, wer bis zum 17. Februar 2010 die meisten Items von der unten stehenden Liste ergattert hat.
Items:
- Bandos Hilt
- Bandos Chestplate
- Bandos Tassets
- Bandos Boots
- Armadyl Chestplate
- Armadyl Skirt
- Armadyl Hilt
- Armadyl Helmet
- Saradomin Hilt
- Saradomin Sword
- Zamorak Hilt
- Zamorak Spear
- Steam Battle Staff
- Dragon Chainbody
- Dragon 2H
- Dragon Med, Dragon Spear, Dragon left shield half, Dragon Legs & Plateskirt
- Visage
- Whip
x
- Dragon Boots
x
- Dark bow
- Ranged Ammulet
- Dragon Axe
x , Zerker Ring, Archer ring, Seers Ring
x, Warriors ring, Mud b staff
x
- Barrows
- DFH
Sonstiges:
->Die roten Kreuze Signalisieren ob man das Item schon hat.
->Bei Barrows wird am Ende entschieden, wer praktisch mehr Barrows items hat hat den punkt für barrows)
->Die Anzahl der Items spielen keine Rolle(also wer mehr bandos plates hatte gewinnt nich...)
Mein Stand:
Bleibt nicht mehr viel zu sagen.. Gl Ulta