derkmen 95
03. September 2009 - 13:57 Uhr
Hallo,
ich habe jetzt neuen pc und wenn ich ein screen mache dann sieht die grafik (wegen imageshack vllt.) nicht so gut einfach gesagt hässlich...
deswegen wollte ich fragen wie ich das problem lösen soll z.B.:
-kantenglättung ausschalten
-andere seite benutzen (kenne keinen deswegen bitte hier rein schreiben)
thx im voraus
grüße derkmen 95.
Dieser Beitrag wurde von derkmen 95 bearbeitet: 03. September 2009 - 14:31 Uhr
Neothan
03. September 2009 - 14:08 Uhr
Grundsätzlich hostet der Frosch (imageshack) oder die Banane (imgesbanana) deine Bilder nur... da wird höchstens in der Grösse aber sicher nicht in der Farbzusammensetzung der Bilder etwas geändert. Es ist (
hier) ja schon angekreidet worden, dass die Farben in RS leicht verändert worden sind. (Etwas grauer, etwas greller) > Ich empfehle die Grafikoptionen anzuschauen und mit dem "Brightness"-Regler etwas herumzuspielen.
Ein weiterer Grund könnte auch sein, dass dein Bildschirm wieder einmal entstaubt werden sollte... allerdings ist es signifikant, dass du das Problem gerade jetzt bemerkst. Deshalb denke ich, dass es mit dem RuneTek zusammen hängt. > Am besten liest du dir den oben verlinkten Thread durch und ergänzt dort, was du bemerkt hast.
bb
< > neothan < >
Linkin1050
03. September 2009 - 14:20 Uhr
Was heisst hässlich?
Gibts ein Beispiel zu sehn?
Hast du auch bestimmt PNG als Format gewählt?
derkmen 95
03. September 2009 - 14:22 Uhr
ein beispiel gibts zu sehen auf meinen erfolgen letzte seite ...
hso noch was hab aus versehen irgendwo gedrückt und jetzt wenn ich internet an habe siehe ich meine taskleiste nicht mehr ...
wie kann ich das wieder ändern??
Dieser Beitrag wurde von derkmen 95 bearbeitet: 03. September 2009 - 14:27 Uhr
Linkin1050
03. September 2009 - 14:25 Uhr
Dafür dass das dein Problem ist bemühst du dich herzlich wenig etwas mitzuhelfen.
Als erstes kann ich dir sagen ist dein Format JPG, das lässt das Bild Pixelig wirken. Was sonst noch "hässlich" ist kann ich nicht sagen, schaut für mich nach normalem RunEscape aus.
derkmen 95
03. September 2009 - 14:32 Uhr
naja wie ich jetzt selber sehe sieht das letzte bild nicht soo schlecht aus aber die schrift sieht irgendwie anders aus... aber ist kein problem mehr...
nur jezt die taskleiste wie kriege ich dass jetzt hin?
Neothan
03. September 2009 - 14:42 Uhr
Sieht nach IE aus was du da als Browser verwendest..
Probier zuerst einmal F11 wenn du im Internet bist, damit der sichernicht mehr im Vollbild-Modu ist.
Anschliessend drück mal auf die Windowstaste.
Variante 1: Die Taskleiste erscheint > Rechtklick drauf > Eigenschaften und in den Einstellungen "Taskleiste automatisch ausblenden" deaktivieren
Variante 2: Die Taskleiste erscheint nicht > Starte deinen Pc mal neu... wenn es immer noch nicht läuft, meld dich nochmal hier
bb
< > neothan < >
derkmen 95
03. September 2009 - 14:49 Uhr
Ok geht wieder hab F11 gedrückt danke neo
kann closed werden...