Junglerambo
03. September 2009 - 22:23 Uhr
Ist es möglich geld mit bognerei macht wen man alles kauft?
Replikator3
03. September 2009 - 22:35 Uhr
Da du kein Level angegeben hast, dass du gerade bist würde ich vorschlagen einfach mal die Preise in der Mh zu checken und dann selber rechnen mit was man gewinn macht

Vlrohm
04. September 2009 - 08:03 Uhr
Mit yew longs und broad bolts macht man etwas Geld. Mit maple longs ließ sich bis jetzt auch sehr gut Geld machen (in Form von Junk), allerdings sollen jetzt angeblich die Junkpreise stark sinken.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 04. September 2009 - 08:04 Uhr
fenriswolf22
04. September 2009 - 08:40 Uhr
Die zeit von Stable Junk ist vorbei in Form von Ahorn lang (u), Barbed Bolts, Wein usw.
Empfehle dir auch einfach mal selbst den Taschenrechner in die Hand zu nehmen und mal schauen wo es wieviel Gewinn gibt.
Gruss Fenris
Brokenpest
04. September 2009 - 08:49 Uhr
ach ja, Wein war toll. super Ep und noch verdient dran...
Garribaldi
05. September 2009 - 11:45 Uhr
wen du Felcht 70 + bist , kauf Falchs ( bruache viele , nacher machste daraus Bogensehne ) dan gehste Lumbi-Schloss letzter Stock , Holze die Flachs, dan gehst du in den 2.Stock , wo das Spinnrad lieg , und machst daraus Bogensehne ! , oder besorge sie selber, ( mache da mehr Gewinn ! ) dan Kaufst du noch die
gleiche menge Eiben-Schieten ( wen du sie Besorgt , kriegst du mehr Gewinn

) und machste daraus Lang-bogen (U) , und dan mit dem Bogensehne fertigst du jetzt dem Bogen..
P.S : Weiss nciht die Preise genau..
oder wie unten schonn gesagt worden ist : Check die Preise, und Rechne aus ^^
mfg
timmae45
08. September 2009 - 22:43 Uhr
hier ein kleines rechenbeispiel:
ich kaufe 1000 eiben-scheite und 1000 bogensehnen in mh für den max preis für insgesamt 703k gm
ich mache aus den Scheite eiben-langbogen (u) und mache dann die bogensehne drauf
dann verkaufe ich die 1000 fertigen eiben-langbögen für 716k gm (mh-preis)
das heißt ich mache pro bogen 13 gm gewinn.
mfg timmae45
beni578
13. September 2009 - 13:55 Uhr
wenn dus schaffst eiben langbögen(u) zu bekommen machste noch mehr... die sind im normalfall billiger als die scheite und du schaffst fast doppelt so schnell die bögen