habnix
03. September 2009 - 22:52 Uhr
ich war eben bei jad und habe gemerkt, dass es einfach unmöglich ist, ihn zu besiegen, da die attacke ca. doppelt so schnell kommen wie früher (oder noch schneller) und man das pray fast nicht mehr switchen kann - ich hab ja wirklich viel jad erfahrung aber so ists unmöglich ich war nonstop am sara brewen und es ging einfach cniht mit dem pray switchen weils zu schnell war
http://forum-de.runescape.com/l=1/c=U3DWql...23,24,191,51065
bitte was dazu schreiben es geht einfach net lol
Penner63
03. September 2009 - 22:58 Uhr
Wird dann denk ich mal ein Bug sein. Es war doch gerade dieses Update, wo sie gesagt haben, dass sie ganz viele scripts überarbeitet hätten. Glaube nicht, dass sie den mit Absicht plötzlich doppelt so schnell machen ^^
habnix
03. September 2009 - 23:23 Uhr
hatte ich auch schon drüber nachgedacht - danke
Yo Da
04. September 2009 - 20:47 Uhr
Bin nun selber daran gescheitert, die Schnelle der Attacken ist bei mir eher weniger das Problem, ich meine, dass er durch den Prayer hittet -.- Ty Jagex Mehr Failen kann man gar nich mehr
Gathrock
05. September 2009 - 11:30 Uhr
wie bleibt das jetzt so ??
habnix
05. September 2009 - 11:34 Uhr
der hittet net durch pray sondern er hittet so schnell, dass man nicht mehr zum switchen kommt lol. das ist weil wenn dei magie attacke z.B. schon draußen ist, dann hat man die zeit nichtmehr
zipper5004
07. September 2009 - 10:41 Uhr
Yo Da sagte am 4.09.2009, 20:47:
Bin nun selber daran gescheitert, die Schnelle der Attacken ist bei mir eher weniger das Problem, ich meine, dass er durch den Prayer hittet -.- Ty Jagex Mehr Failen kann man gar nich mehr
Ich meine, dass es jetzt so ist, dass der Pray schon an sein muss, wenn die Attacke startet und nicht so, wie früher, dass der pray erst beim hitten stimmen muss.
Mudda
07. September 2009 - 10:49 Uhr
Es ist ein Bug
http://forum.runescape.com/forums.ws?15,16,20,59521654
Zitat
e.g. Switching prayers.