habnix
03. September 2009 - 22:52 Uhr
ich war eben bei jad und habe gemerkt, dass es einfach unmöglich ist, ihn zu besiegen, da die attacke ca. doppelt so schnell kommen wie früher (oder noch schneller) und man das pray fast nicht mehr switchen kann - ich hab ja wirklich viel jad erfahrung aber so ists unmöglich ich war nonstop am sara brewen und es ging einfach cniht mit dem pray switchen weils zu schnell war
http://forum-de.runescape.com/l=1/c=U3DWql...23,24,191,51065
bitte was dazu schreiben es geht einfach net lol
Penner63
03. September 2009 - 22:58 Uhr
Wird dann denk ich mal ein Bug sein. Es war doch gerade dieses Update, wo sie gesagt haben, dass sie ganz viele scripts überarbeitet hätten. Glaube nicht, dass sie den mit Absicht plötzlich doppelt so schnell machen ^^
habnix
03. September 2009 - 23:23 Uhr
hatte ich auch schon drüber nachgedacht - danke
Yo Da
04. September 2009 - 20:47 Uhr
Bin nun selber daran gescheitert, die Schnelle der Attacken ist bei mir eher weniger das Problem, ich meine, dass er durch den Prayer hittet -.- Ty Jagex Mehr Failen kann man gar nich mehr
Gathrock
05. September 2009 - 11:30 Uhr
wie bleibt das jetzt so ??
habnix
05. September 2009 - 11:34 Uhr
der hittet net durch pray sondern er hittet so schnell, dass man nicht mehr zum switchen kommt lol. das ist weil wenn dei magie attacke z.B. schon draußen ist, dann hat man die zeit nichtmehr
zipper5004
07. September 2009 - 10:41 Uhr
Yo Da sagte am 4.09.2009, 20:47:
Bin nun selber daran gescheitert, die Schnelle der Attacken ist bei mir eher weniger das Problem, ich meine, dass er durch den Prayer hittet -.- Ty Jagex Mehr Failen kann man gar nich mehr
Ich meine, dass es jetzt so ist, dass der Pray schon an sein muss, wenn die Attacke startet und nicht so, wie früher, dass der pray erst beim hitten stimmen muss.
Mudda
07. September 2009 - 10:49 Uhr
Es ist ein Bug
http://forum.runescape.com/forums.ws?15,16,20,59521654
Zitat
e.g. Switching prayers.
Player switches on a prayer and the client puts an icon above your head, server gets the message, waits around 0.6 seconds and then switches it on. During this time a monster may have hit "through" your prayer.
[...]
We are currently in the process of fixing all these and they should be back to normal with the next content update early next week.
Yo Da
07. September 2009 - 10:56 Uhr
Hmm danke Mudda, ich hoffe 'Early next Week' ist heute lol ich will mein Cape wieder

Michili3
07. September 2009 - 11:25 Uhr
ist auch schon meiner ganzen slayer gruppe aufgefallen das prayer flashen nimma geht :/
Hoffe das wird auch wieder wie früher

Gathrock
07. September 2009 - 11:44 Uhr
zum glück ist es ein bug gewesen, wollte mir in den nächsten 2 wochen mir mal das cape helen/versuchen zu holen... aber ich hätt mir schon denken können das ja´gex sowas macht das wirklich nur die die wirklich gut sind und dan range und def max ham das dann schaffen (hät ich auch gesacht das die sowas vorhatten^^)
t3h Dome
07. September 2009 - 12:00 Uhr
Whoa nochmal glück gehabt, ich dachte schon das ist das Ende von Klickprayen =o
Gathrock
08. September 2009 - 16:16 Uhr
könnte es heir einer posten wenn der bug behoben ist ? wäre dankbar =)
Mudda
09. September 2009 - 10:34 Uhr
Der Bug wird mit dem nächsten richtigen Update behoben, das wird man auch so mitkriegen, wahrscheinlich heute.
Gathrock
09. September 2009 - 12:48 Uhr
ok ^^ 2h nach deinem post war ja das update aber es steht darin nix über den jad drin. trotzdem behoben ?